Trafo entschlüsselung

Diskutiere Trafo entschlüsselung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe einige scwere Trafos auch Drehstom leider alle ohne Spannungs Leistungsangaben .Es ist zwar ein mir nichtssagender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo ich habe einige scwere Trafos auch Drehstom leider alle ohne Spannungs Leistungsangaben .Es ist zwar ein mir nichtssagender Typenschild vorhanden. Sind etwa Daten in diesem Schildern verschlüsselt angegeben? Selbst wen diese mir teils unbekannten Firmen zu finden wären glaube ich kaum dass ich noch Daten erhalten würde .

mfg sepp
 
re

Hallo sepp_S,

mir nichtssagender Typenschild vorhanden.
...wenn möglich Bild einstellen !

Jetzt nix -> nachher evtl .mehr ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo entschlüsselung
Zurück
Oben