Trafo Frage

Diskutiere Trafo Frage im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab eine Frage bezüglich des Anschlusses eines Trafos. Die Daten: Primär: min H03VV-F 2 x 0.75mm2 Sekundär: 1 Leitung von min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK. Das Thema ist durch. Habs nochmal durchgelesen.

Dachte als erstes, daß durch die Überlänge eine Überhitzung der Lampen oder des Trafos passiert. Und dies schnell zu einem Brand ausarten kann. Hat halt Angst. SRY

So nachdem ich alles durchgelesen habe, bin ich schlauer geworden. Das Einzige was durch die Überlänge passieren kann, ist das man die Funkentstörvorschriften nicht einhält. Sonst eigentlich nichts. So ich hoffe ich habs kapiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trafo Frage
Zurück
Oben