Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?
Diskutiere Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher? im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Einen wunderschönen ersten Advent Leute :D Nachdem ich jetzt einige Weile durch Google und Co gesurft bin und ausser Aliexpress und Wish nur sehr...
Thema:
Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?
Die Seite wird geladen...
-
Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher? - Ähnliche Themen
-
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in... -
Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI
Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI: Hallo Zusammen, Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang. Man findet das Teil per Suche in keinem Shop,... -
Ersatz für defekten Trafo
Ersatz für defekten Trafo: Hallo zusammen, meine dimmbare LED Pendelleuchte ist seit gestern tot. Es handelt sich um eine Hängeleuchte mit 4 dimmbaren LED`s über... -
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo...