trafo für 4,5v batterie
Diskutiere trafo für 4,5v batterie im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; welche technischen daten müsste ein trafo haben um eine 4,5v batterie zu verstärken? gruß louis
Thema:
trafo für 4,5v batterie
Die Seite wird geladen...
-
trafo für 4,5v batterie - Ähnliche Themen
-
Suche Trafo Ersatz für Batterie
Suche Trafo Ersatz für Batterie: Hallo, da dies mein erster Post in diesem Forum ist, möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin der Dasch, 18 Jahre alt, und absolviere zurzeit... -
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in... -
Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI
Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI: Hallo Zusammen, Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang. Man findet das Teil per Suche in keinem Shop,... -
Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?
Trafo für 115V AC 400Hz gesucht, nur woher?: Einen wunderschönen ersten Advent Leute :D Nachdem ich jetzt einige Weile durch Google und Co gesurft bin und ausser Aliexpress und Wish nur sehr...