Trafo geht immer ziemlich genau nach 80 Minuten kaputt
Diskutiere Trafo geht immer ziemlich genau nach 80 Minuten kaputt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, am WE habe ich mir eine neue Lampe (Seilsystem, Niedervolt, kein Dimmer, Trafo wird exakt mit seiner Leistung belastet (7*20 Watt))...
Thema:
Trafo geht immer ziemlich genau nach 80 Minuten kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Trafo geht immer ziemlich genau nach 80 Minuten kaputt - Ähnliche Themen
-
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?: Hi Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten: Ich habe 2 Stinknormale Netztrafos, ein altes Ladegerät von einem Nokia Handy mit 5V, und ein... -
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht
Frage was LED-Lichterketten und Trafos angeht: Hallo liebe Forengemeinde… es Weihnachtet wieder sehr :-) Passend dazu habe ich eine… bzw. zwei Fragen. Ausgangslage: verschiedene LED... -
Deckenlampe mit Trafo geht nicht, klickt nur
Deckenlampe mit Trafo geht nicht, klickt nur: Guten Tag, anbei die kurze Vorgeschichte: Ich habe ein Haus gekauft. Die Deckenlampen waren alle sehr alt, massiv mit fetten Trafo, quasi... -
auto radio geht an 12 trafo nicht richtig an.
auto radio geht an 12 trafo nicht richtig an.: Hi ich möchte ein Autoradio im Haus verbauen und habe Probleme es in gang zu bekommen. Habe es schon mit einem 12v/5A trafo mit gleichrichtung und... -
Trafo: Sekundärwicklung aus Alu, geht das?
Trafo: Sekundärwicklung aus Alu, geht das?: Hallo, Ich wollte einen vorhandenen Trafo sekundär neu bewickeln. Die Primäre Wicklung besteht wie üblich aus Kupfer. Wenn ich jetzt die...