Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt
Diskutiere Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen ich habe mir gestern eine Deckenlampe mit Trafo gekauft. die frage geht an einen oder eine Schweizerin, die sich mit den...
Thema:
Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt
Die Seite wird geladen...
-
Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt - Ähnliche Themen
-
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen: Es sollen 3x 35 Watt = 105 Watt Niedervolt-Halogenreflektoren an einen Paulmann 150 VA Trafo angeschlossen werden. Die Lampen sind im Dreieck im... -
Leuchteninstallation mit Trafo-Dimmer; Problem mit Flackern
Leuchteninstallation mit Trafo-Dimmer; Problem mit Flackern: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Installation aus Deckeneinbauleuchten Halogen 12V/35W. Dazu ein entsprechender dimmfähiger... -
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen
suche 220v auf 12v halogentrafo mit 2 stufen: hallo hab meine itlienische vitage designhalogenlampe an einen dimmer gehängt und mir den trafo zerschossen. die lampe hat einen schalter mit 3... -
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung: Hallo, ich möchte einmal den Zusammenhang verstehen. An der Niederspannungsseite sind Wechselrichter einer großen PV-Anlage angeschlossen.... -
LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen
LED Trafo richtig wählen / Kenngrößen: Hallo Zusammen, ich bin Neuling hier im Forum und auch noch nicht so erfahren mit Elektronik, möchte mir aber unbedingt mehr Wissen auf dem...