Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt
Diskutiere Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo zusammen ich habe mir gestern eine Deckenlampe mit Trafo gekauft. die frage geht an einen oder eine Schweizerin, die sich mit den...
Thema:
Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt
Die Seite wird geladen...
-
Trafo Installation für Deckenleuchte - Schweizer Haushalt - Ähnliche Themen
-
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen
Leitungsquerschnitt für 12V Installation, Trafo-Fragen: Es sollen 3x 35 Watt = 105 Watt Niedervolt-Halogenreflektoren an einen Paulmann 150 VA Trafo angeschlossen werden. Die Lampen sind im Dreieck im... -
Leuchteninstallation mit Trafo-Dimmer; Problem mit Flackern
Leuchteninstallation mit Trafo-Dimmer; Problem mit Flackern: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Installation aus Deckeneinbauleuchten Halogen 12V/35W. Dazu ein entsprechender dimmfähiger... -
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos: Guten Tag, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der mir weiter helfen könnte. Es geht um die richtige Auswahl/Berechnung eines... -
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke: Liebes Forum, zunächst einmal möchte ich euch herzlich grüßen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Projekt: In einer Holzdecke sind 7... -
Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht
Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht: Hallo, ich benötige für eine Belüftung einer Kartoffelkiste mittel kleiner CPU-Lüfter ein 230V-Nachlaufrelais mit integriertem Netzteil auf 12V....