Trafo nicht klar

Diskutiere Trafo nicht klar im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hey Leute, ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe...

1. #1 homerxy, 05.12.2019
    homerxy

homerxy

Hey Leute,

ich wollte bei mir meine Türklingel ersetzen und dafür muss ich wissen ob mein Trafo am Ausgang Gleich bzw. Wechselstrom hat. Ich sehe leider keine Bezeichnung, nichts auf dem Trafo.
    Hat jemand eine Idee?
    Siehe Bild im Anhang
    Danke an alle Helfer
    VG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Trafo nicht klar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ttwonder, 05.12.2019
    ttwonder

ttwonder

Das ist ein ganz einfacher konventioneller Trafo ohne Gleichrichter. Da kann eigentlich nur Wechselspannung rauskommen.

Octavian1977 und patois gefällt das.
  4. #3 homerxy, 05.12.2019
    homerxy

homerxy

vielen Dank

Thema:

Trafo nicht klar

Die Seite wird geladen...

Trafo nicht klar - Ähnliche Themen

1. Neuer Trafo für Hängeleuchte

Neuer Trafo für Hängeleuchte: Hallo zusammen, wir haben über dem Esstisch eine Hängeleuchte mit fünf LED Leuchtmitteln. Gestern hat die Lampe ihren Geist aufgegeben. Ich würde...
  2. Darf man ohne Trafo?

Darf man ohne Trafo?: Kann man (man sollte ein geschulter und geprüfter Elektriker sein der extrem hohen Spannungen widerstehen kann) diese (funktionierende) Schaltung...
  3. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  4. Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer

Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt...
  5. Trafo mit 36V und 12V output

Trafo mit 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden