Trafo und Einbaustrahler
Diskutiere Trafo und Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir wollen 3 Einbaustrahler a 35W einbauen. Wir haben ein Set mit 4 Einbaustrahler und einem elektro Trafo mit 150 VA. Macht es etwas...
Thema:
Trafo und Einbaustrahler
Die Seite wird geladen...
-
Trafo und Einbaustrahler - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler ( Trafo) umrusten nach, 230 volt LED Strahler
Einbaustrahler ( Trafo) umrusten nach, 230 volt LED Strahler: Hi, Ich habe eine Nachfrage, ich habe in meiner Decke Einbaustrahler verbaut 12 Volt. Mit einem Vorschaltgerät. So wie diese hier:... -
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich brauche für 5 Einbaustrahler den richtigen Trafo. Leider habe ich noch nie Einbaustrahler gehabt die in Reihe geschalten... -
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos
Dimensionierung/Auswahl des richtigen Trafos: Guten Tag, ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier jemand findet, der mir weiter helfen könnte. Es geht um die richtige Auswahl/Berechnung eines... -
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke
Halogen-Strahler / AC-Trafo gegen LED ersetzen in Holzdecke: Liebes Forum, zunächst einmal möchte ich euch herzlich grüßen! Ich bitte um Hilfe bei folgendem Projekt: In einer Holzdecke sind 7... -
Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht
Nachlaufrelais mit integrierten 12V-Trafo gesucht: Hallo, ich benötige für eine Belüftung einer Kartoffelkiste mittel kleiner CPU-Lüfter ein 230V-Nachlaufrelais mit integriertem Netzteil auf 12V....