Trafo und Einbaustrahler
Diskutiere Trafo und Einbaustrahler im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wir wollen 3 Einbaustrahler a 35W einbauen. Wir haben ein Set mit 4 Einbaustrahler und einem elektro Trafo mit 150 VA. Macht es etwas...
Thema:
Trafo und Einbaustrahler
Die Seite wird geladen...
-
Trafo und Einbaustrahler - Ähnliche Themen
-
Einbaustrahler ( Trafo) umrusten nach, 230 volt LED Strahler
Einbaustrahler ( Trafo) umrusten nach, 230 volt LED Strahler: Hi, Ich habe eine Nachfrage, ich habe in meiner Decke Einbaustrahler verbaut 12 Volt. Mit einem Vorschaltgerät. So wie diese hier:... -
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler
Richtiger Trafo für LED Einbaustrahler: Hallo zusammen, ich brauche für 5 Einbaustrahler den richtigen Trafo. Leider habe ich noch nie Einbaustrahler gehabt die in Reihe geschalten... -
Feinsicherung am Deckentrafo tauschen
Feinsicherung am Deckentrafo tauschen: Hallo, da kein Spot mehr leuchtet und auch ein Tausch des Leuchtmittels daran nichts ändert, ist nun der Trafo der nächste Kandidat, an dem... -
Beratung Lampensockel und Trafo
Beratung Lampensockel und Trafo: Hallo, ich plane eine sündhaftteure Desingerlampe nachzubauen (Catellani & Smith: Gold Moon Chandelier) und bin auf der Suche nach der passenden... -
Erdungstrennklemme, Trenntrafo & SPS [Prüfungsfrage Mechatroniker]
Erdungstrennklemme, Trenntrafo & SPS [Prüfungsfrage Mechatroniker]: Ahoi Jungs & Mädels, ich bin aktuell in der Vorbereitung für die Abschlussprüfung zum Mechatroniker und bereite mich mit Prüfungsaufgaben vor....