Trafo
Diskutiere Trafo im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Heyho, ich will mir für ne Anwendung 12 V in 230 V transformieren... da sollten nachher um die 5-10 Watt raus springen, also nicht wirklich viel....
Thema:
Trafo
Die Seite wird geladen...
-
Trafo - Ähnliche Themen
-
Suche Bauteil / Ringtrafo
Suche Bauteil / Ringtrafo: Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tipp geben, was genau das für eine Spule (bzw Ringkerntrafo?) ist und wo man sie kriegt? Auf der Platine ist... -
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?: Hi Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten: Ich habe 2 Stinknormale Netztrafos, ein altes Ladegerät von einem Nokia Handy mit 5V, und ein... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in... -
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer
LED Lampe mit Trafo - welcher Dimmer: Ich habe fürs Wohnzimmer eine LED-Lampe gekauft. Die hat folgende Info (siehe Anhang). Meine Frage: Welche Art von dimmbaren Schalter brauche ich...