Transfo 230 V summt laut
Diskutiere Transfo 230 V summt laut im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich bin neu hier. Wir haben Deckenpanelle verlegt und Halogenstrahler 5X20 Volt mit ein Kleinsttrafo (1XTransfo105VA)gekauft. Das Problem...
Thema:
Transfo 230 V summt laut
Die Seite wird geladen...
-
Transfo 230 V summt laut - Ähnliche Themen
-
Transformator Dyn5 berechnen
Transformator Dyn5 berechnen: Hey alle zusammen, ich versuche seit Tagen die Ersatzgrößen für einen Trafo zu berechnen. Es geht um einen Step-Up Dyn5 Trafo für eine... -
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung
Kleine Frage zum Transformatoranschluss für Lüftersteuerung: Liebe Forianer! Ich habe diese Lüftersteuerung (siehe Bild) nachgebaut. Nun würd ich gerne die ausgehende Leitung die an 100V anliegt, an den 0V... -
Netatmo Türklingel benötigt neuen Klingeltransformator
Netatmo Türklingel benötigt neuen Klingeltransformator: Hallo zusammen, Ich habe mit eine neue Klingel gekauft von Netatmo für mein Smart Home. Soweit so gut. Die Installlation hat soweit funktioniert... -
Lichterkette, Trafo, Transformer
Lichterkette, Trafo, Transformer: Hi Leute, ich bin neu hier und hab mit Elektronik wenig am Hut. Dennoch platziere ich mein Anliegen hier: So wie's ausschaut, hat der ELECTRONIC... -
Sekundärspannung beim Transformator bricht unter Last ein
Sekundärspannung beim Transformator bricht unter Last ein: Hallo Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne mit Schülern einen Transformatorversuch aufbauen. Die Schüler haben die...