Transfo 230 V summt laut
Diskutiere Transfo 230 V summt laut im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich bin neu hier. Wir haben Deckenpanelle verlegt und Halogenstrahler 5X20 Volt mit ein Kleinsttrafo (1XTransfo105VA)gekauft. Das Problem...
Thema:
Transfo 230 V summt laut
Die Seite wird geladen...
-
Transfo 230 V summt laut - Ähnliche Themen
-
Smart Ofen aus USA (110V) in D sicher betreiben (3000W Transformator?)
Smart Ofen aus USA (110V) in D sicher betreiben (3000W Transformator?): Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich zwecks dieser Frage angemeldet. Ich habe leider keinerlei elektrotechnische Erfahrungen. Bin also... -
Umrüstung auf LED, Transformator Tausch
Umrüstung auf LED, Transformator Tausch: Hallo liebe Community, ich habe 6 Halogendeckenstrahler im Wohnzimmer, diese sind alle durch einen Schalter zusammen aktivierbar. Ich möchte von... -
Windrad von 220v auf 12v transformieren
Windrad von 220v auf 12v transformieren: Hallo, ich habe vor kurzen 2 Windräder mit einen Grundstück übernommen / bekommen. Die Windräder wurden damals zur Stromerzeugung auf dem Gelände... -
Welcher Transformator?
Welcher Transformator?: Hi zusammen, heute ist der Trafo für unsere Deckenbeleuchtung Bad (5 Zwischendecke Spots) im Haus kaputt gegangen. Das Haus ist Neugekauft und... -
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige...