Transfo 230 V summt laut
Diskutiere Transfo 230 V summt laut im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich bin neu hier. Wir haben Deckenpanelle verlegt und Halogenstrahler 5X20 Volt mit ein Kleinsttrafo (1XTransfo105VA)gekauft. Das Problem...
Thema:
Transfo 230 V summt laut
Die Seite wird geladen...
-
Transfo 230 V summt laut - Ähnliche Themen
-
Impedanzkennlinie Transformator
Impedanzkennlinie Transformator: Moinsen, Ich habe die Kennlinie von einem Labortransformator aufgenommen. Ueff betrug: 10V-200V AC; Ieff 40mA-1000mA. Wieso steigt die Impedanz... -
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen ob bei einem Gebäude das in Altbau und Neubau zusammengefasst ist und über zwei getrennte Trafos... -
Transformator Windungszahl berechnen
Transformator Windungszahl berechnen: moin moin, ich hätte eine Frage was die Windungszahl bei einem Trafo angeht. Die Formel wäre ja U1/U2=N1/N2 Wir hatten in der Prüfung die Aufgabe... -
Transformator 400V / 12 Volt
Transformator 400V / 12 Volt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und benötige euren Rat. Falls das Thema hier nicht... -
Drehbank Steuertransformator Anschluss ?
Drehbank Steuertransformator Anschluss ?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mit Freunden eine Hobby Werkstatt, wir haben durch Glück eine Drehbank aus denn 1970....