Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?

Diskutiere Transformator kaufen, nur welcher Hersteller? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer...
  • Ersteller DerPeterDietrich1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPeterDietrich1

Guest
Hallo,

ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer noch nicht, wo ich am besten einen passenden bekomme oder auf welchen Hersteller ich zurückgreifen soll.
Mir sind Hersteller wie Walcher Transformatoren dabei aufgefallen.
Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen?[/url]
 
:?:

Wie blauäugig ist denn das wieder!

Ohne umfangreiche Informationen über die benötigte Größe und den genau definierten Einsatzzweck kann dir sicherlich nicht zielführend geantwortet werden.

Glaubst du man würde das "Problem von neulich" heraussuchen?
- Du hättest wenigstens dorthin verlinken können ...
.
 
patois schrieb:
:?:

Wie blauäugig ist denn das wieder!

Ohne umfangreiche Informationen über die benötigte Größe und den genau definierten Einsatzzweck kann dir sicherlich nicht zielführend geantwortet werden.

Glaubst du man würde das "Problem von neulich" heraussuchen?
- Du hättest wenigstens dorthin verlinken können ...
.

Warum? Der Verfasser hat doch nur das Problem, das er mittels sinnfreier Spampostings (s)eine Website bekannt machen möchte.

Vielleicht sitzt ja der Junior vom Trafohersteller mangels technischer Ausbildungseignung bei einem Website-SEO-Irgendwas Unternehmen mit rum und sucht nach Beschaeftigung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?
Zurück
Oben