Transformator Prüfschein.

Diskutiere Transformator Prüfschein. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, und schon mal fröhliche Weihnachten. In meinem Tätigkeitsbereich werden seit kurzem Trenntrafos eingesetzt. Durch die Abnahmeprüfung wird...

1. #1 peter_baer, 24.12.2008
    peter_baer

peter_baer

Hallo, und schon mal fröhliche Weihnachten.
    In meinem Tätigkeitsbereich werden seit kurzem Trenntrafos eingesetzt.
    Durch die Abnahmeprüfung wird nun für diesen Trafo ein Prüfschein gefordert. Dieser sollte laut der Aussage bei allen Transformatoren dabei sein. Gut. Kann mir jemand sagen , was so ein Prüfschein beinhaltet, wo gibt es ein Muster, bzw. in welcher Vorschrift kann man nachlesen.
    Vielen Dank Peter
    :idea:

2. Anzeige

Schau mal hier: Transformator Prüfschein.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transformator Prüfschein.

Die Seite wird geladen...

Transformator Prüfschein. - Ähnliche Themen

1. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  2. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  3. Transformator einer alten Drehmaschine

Transformator einer alten Drehmaschine: Guten Tag Kollegen, Ich habe eine alte Drehbank geerbt und wollte diese nun reaktivieren. Leider musste ich feststelle das der Transformator (Über...
  4. Halogen Leuchte Transformator

Halogen Leuchte Transformator: Hallo, Komme hier absolut nicht weiter mit einer gekauften Lampe. Die Lampe wurde ohne Transformator geschickt. Habe dann im Conrad den...
  5. Transformator in Betrieb nehmen

Transformator in Betrieb nehmen: kurze Verständnisfrage... Zu mir ich bin Mechatroniker-Azubi im 3. Lehrjahr und lerne bald früher aus.. Wie in dem Bild zu sehen habe ich vor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden