Transformator Prüfschein.

Diskutiere Transformator Prüfschein. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, und schon mal fröhliche Weihnachten. In meinem Tätigkeitsbereich werden seit kurzem Trenntrafos eingesetzt. Durch die Abnahmeprüfung wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter_baer

Guest
Hallo, und schon mal fröhliche Weihnachten.
In meinem Tätigkeitsbereich werden seit kurzem Trenntrafos eingesetzt.
Durch die Abnahmeprüfung wird nun für diesen Trafo ein Prüfschein gefordert. Dieser sollte laut der Aussage bei allen Transformatoren dabei sein. Gut. Kann mir jemand sagen , was so ein Prüfschein beinhaltet, wo gibt es ein Muster, bzw. in welcher Vorschrift kann man nachlesen.
Vielen Dank Peter
:idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transformator Prüfschein.
Zurück
Oben