Transformator SENSOR & PUSH

Diskutiere Transformator SENSOR & PUSH im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können...

1. wiki

wiki

Hi

hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können hat 4 anschlüsse auf der primär seite N,L,Slave,tast

Phase und N sind klar taster hab ich auf phase und vom taster raus auf tast vom trafo geht an wenn man drauf bleibt passiert nichts also dimmt nicht woran könnt das liegen ??? danke im vorraus weiss nicht wo das Problem sein könnte

gruss tomy

2. Anzeige

Schau mal hier: Transformator SENSOR & PUSH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

SENSOR & PUSH

Hallo,

willkommen in Forum.
    Genaue Bezeichnung des Trafo´s nötig. Hersteller ?

4. wiki

wiki

hi

danke im vorraus weiss leider nicht wie man hier pics reinstellt hab den trafo mal eingescannt

gruss tomy[/img]

5. edi

edi

Bilder einstellen

http://www.elektrikforum.de/ftopic212.html

Ganz unten auf der Seite...

6. wiki

wiki

so da ist das trafopic den button hat ich übersehn danke für den hinweis

7. edi

edi

Dimmertrafo

Hallo,

wieviel Lampen mit wieviel Leistung hast du denn dran?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wiki

wiki

hi

2 mit je 35W probeweise

gruss tomy

10. wiki

wiki

hi bins nochmal nun hauts hin keine ahnung was es war auf jedenfall klappts nun danke für die Hilfe andes Frage noch man sagt doch das man den Trafo so um die 80% auslasten soll da ja sonst die Leuchtmittel nicht so lange halten sollen was wäre dann die beste kombo mit dem 105va Trafo 3x 35 wären ja schon max last und 3x20w wären gerade mal 60% etwa

gruss tomy

Thema:

Transformator SENSOR & PUSH

Die Seite wird geladen...

Transformator SENSOR & PUSH - Ähnliche Themen

1. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  2. Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen

Infrarot-Sensor in Lampe durch automatisch auslösendes Bauteil ersetzen: Hallo, ich habe jetzt nach einiger Zeit der Verwendung bemerkt, dass die Lampe mit Infrarot-Radarbewegungsmelder-Sensor, die ich mir gekauft...
  3. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  4. Transformator einer alten Drehmaschine

Transformator einer alten Drehmaschine: Guten Tag Kollegen, Ich habe eine alte Drehbank geerbt und wollte diese nun reaktivieren. Leider musste ich feststelle das der Transformator (Über...
  5. 1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen

1-Wire Technik --- Temperatur Sensor DS18S20 tauschen: Ein Landwirt hat eine Temperatur-Steuerung für seine Kälber-Milch. Die Milch muss vor der Fütterung der Kälber erwärmt werden. Als Sensor ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden