Transformator SENSOR & PUSH

Diskutiere Transformator SENSOR & PUSH im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können...
W

wiki

Beiträge
7
Hi


hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können hat 4 anschlüsse auf der primär seite N,L,Slave,tast

Phase und N sind klar taster hab ich auf phase und vom taster raus auf tast vom trafo geht an wenn man drauf bleibt passiert nichts also dimmt nicht woran könnt das liegen ??? danke im vorraus weiss nicht wo das Problem sein könnte


gruss tomy
 
SENSOR & PUSH

Hallo,

willkommen in Forum.
Genaue Bezeichnung des Trafo´s nötig. Hersteller ?
 
hi


danke :) hersteller müsste bk sein typ 3TD105M


danke im vorraus weiss leider nicht wie man hier pics reinstellt hab den trafo mal eingescannt



gruss tomy[/img]
 
so da ist das trafopic den button hat ich übersehn danke für den hinweis
 
Dimmertrafo

Hallo,

wieviel Lampen mit wieviel Leistung hast du denn dran?
 
hi bins nochmal nun hauts hin keine ahnung was es war auf jedenfall klappts nun danke für die Hilfe andes Frage noch man sagt doch das man den Trafo so um die 80% auslasten soll da ja sonst die Leuchtmittel nicht so lange halten sollen was wäre dann die beste kombo mit dem 105va Trafo 3x 35 wären ja schon max last und 3x20w wären gerade mal 60% etwa



gruss tomy
 
Hi


hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können hat 4 anschlüsse auf der primär seite N,L,Slave,tast

Phase und N sind klar taster hab ich auf phase und vom taster raus auf tast vom trafo geht an wenn man drauf bleibt passiert nichts also dimmt nicht woran könnt das liegen ??? danke im vorraus weiss nicht wo das Problem sein könnte


gruss tomy
Ich habe denselben trafo: BK typ 3TD105M. Können sie sagen wofür den Slave und tast ansluss dient?
 
Glühfadenleuchtmittel halten ohnehin nicht lange, wenn Du die allerdings dimmst gerade die Halogenteile noch wesentlich weniger.
Ob Du den Trafo da 80 oder 100% auslastest hat damit nichts zu tun.

An sich wäre es wesentlich sinnvoller auf LED um zu steigen.
 
Thema: Transformator SENSOR & PUSH
Zurück
Oben