Transformator SENSOR & PUSH

Diskutiere Transformator SENSOR & PUSH im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können...

  1. wiki

    wiki

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können hat 4 anschlüsse auf der primär seite N,L,Slave,tast

    Phase und N sind klar taster hab ich auf phase und vom taster raus auf tast vom trafo geht an wenn man drauf bleibt passiert nichts also dimmt nicht woran könnt das liegen ??? danke im vorraus weiss nicht wo das Problem sein könnte


    gruss tomy
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    SENSOR & PUSH

    Hallo,

    willkommen in Forum.
    Genaue Bezeichnung des Trafo´s nötig. Hersteller ?
     
  3. wiki

    wiki

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi


    danke :) hersteller müsste bk sein typ 3TD105M


    danke im vorraus weiss leider nicht wie man hier pics reinstellt hab den trafo mal eingescannt



    gruss tomy[/img]
     
  4. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Bilder einstellen


    http://www.elektrikforum.de/ftopic212.html

    Ganz unten auf der Seite...
     
  5. wiki

    wiki

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so da ist das trafopic den button hat ich übersehn danke für den hinweis
     
  6. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    Dimmertrafo

    Hallo,

    wieviel Lampen mit wieviel Leistung hast du denn dran?
     
  7. wiki

    wiki

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    2 mit je 35W probeweise


    gruss tomy
     
  8. wiki

    wiki

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi bins nochmal nun hauts hin keine ahnung was es war auf jedenfall klappts nun danke für die Hilfe andes Frage noch man sagt doch das man den Trafo so um die 80% auslasten soll da ja sonst die Leuchtmittel nicht so lange halten sollen was wäre dann die beste kombo mit dem 105va Trafo 3x 35 wären ja schon max last und 3x20w wären gerade mal 60% etwa



    gruss tomy
     
Thema:

Transformator SENSOR & PUSH

Die Seite wird geladen...

Transformator SENSOR & PUSH - Ähnliche Themen

  1. Welcher Transformator?

    Welcher Transformator?: Hi zusammen, heute ist der Trafo für unsere Deckenbeleuchtung Bad (5 Zwischendecke Spots) im Haus kaputt gegangen. Das Haus ist Neugekauft und...
  2. Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe

    Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige...
  3. Impedanzkennlinie Transformator

    Impedanzkennlinie Transformator: Moinsen, Ich habe die Kennlinie von einem Labortransformator aufgenommen. Ueff betrug: 10V-200V AC; Ieff 40mA-1000mA. Wieso steigt die Impedanz...
  4. Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt

    Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen ob bei einem Gebäude das in Altbau und Neubau zusammengefasst ist und über zwei getrennte Trafos...
  5. Transformator Windungszahl berechnen

    Transformator Windungszahl berechnen: moin moin, ich hätte eine Frage was die Windungszahl bei einem Trafo angeht. Die Formel wäre ja U1/U2=N1/N2 Wir hatten in der Prüfung die Aufgabe...