Transformator SENSOR & PUSH
Diskutiere Transformator SENSOR & PUSH im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi hab mir einen Trafo Sensor und Push besorgt für drei halogen nv Leuchten man soll damit ja mit nem einfachen taster auch dimmen können...
Thema:
Transformator SENSOR & PUSH
Die Seite wird geladen...
-
Transformator SENSOR & PUSH - Ähnliche Themen
-
Welcher Transformator?
Welcher Transformator?: Hi zusammen, heute ist der Trafo für unsere Deckenbeleuchtung Bad (5 Zwischendecke Spots) im Haus kaputt gegangen. Das Haus ist Neugekauft und... -
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe
Verständnisfrage zu einer Transformatoraufgabe: Hallo Zusammen, ich versuche gerade Transformator Aufgaben zu verstehen und zu lösen und bin auf eine Übungsaufgabe gestoßen, bei der ich einige... -
Impedanzkennlinie Transformator
Impedanzkennlinie Transformator: Moinsen, Ich habe die Kennlinie von einem Labortransformator aufgenommen. Ueff betrug: 10V-200V AC; Ieff 40mA-1000mA. Wieso steigt die Impedanz... -
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt
Erdung 2 MS20kV Transformatoren mit Altbau und Neubau gemischt: Guten Abend zusammen, kann mir jemand sagen ob bei einem Gebäude das in Altbau und Neubau zusammengefasst ist und über zwei getrennte Trafos... -
Transformator Windungszahl berechnen
Transformator Windungszahl berechnen: moin moin, ich hätte eine Frage was die Windungszahl bei einem Trafo angeht. Die Formel wäre ja U1/U2=N1/N2 Wir hatten in der Prüfung die Aufgabe...