Transistor

Diskutiere Transistor im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich Sucher folgen Transistor TAG A0 225 - 600 NTC2335 C5160 BUZ76A kann mich jemand helfen wo kann ich die bestellen, falls auch...

1. me-ty

me-ty

Hallo! Ich Sucher folgen Transistor

TAG A0 225 - 600
    NTC2335 C5160
    BUZ76A

kann mich jemand helfen wo kann ich die bestellen, falls auch keine Original gibt Vielheit andre Variante.

Bei Conrad.de habe ich leider nicht gefunden!!!

MfG
    [/b]

2. Anzeige

Schau mal hier: Transistor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechselstromer, 21.02.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Kannst Du den zugehörigen Schaltplan, oder zumindestens einen Schaltplanauszug hier zeigen?

Vielleicht kann man dann die Funktion erkennen u. evtl. einen Ersatztyp finden.

Gerade habe ich gegoogelt und diesen Link gefunden.
    Evtl. kommen wir mit dem weiter:

https://www.google.com/search?q=BUZ76A+

4. #3 wechselstromer, 21.02.2014
    wechselstromer

wechselstromer

5. me-ty

me-ty

Hallo Wechselstromer!

Beste Dank für Ihre Antwort. die BUZ 76 A brauch für eine elektronikplatine für Nähmaschine und die PECORN NTC 2335 C5160 ist auch für die gliche Platter (sehe Bild).

Und die TAG A0 225 600 brauche ich für die Fussanlasser es geht um die Geschwindigkeit regulieren. (Ich mache später noch eine Bild von die Platte).

Lg Me-Ty

6. #5 wechselstromer, 23.02.2014
    wechselstromer

wechselstromer

Die Frage ist natürlich noch, warum der Transistor "kaputt" ging.

Einfach ersetzen beseitigt nicht unbedingt den -Fehler.

7. #6 schick josef, 23.02.2014
    schick josef

schick josef

Hallo müsste man einem TAG nicht unter Triac suchen so etwas zu finden. Etwa bei Conrad
    mfg Sepp

Thema:

Transistor

Die Seite wird geladen...

Transistor - Ähnliche Themen

1. Transistor

Transistor: Guten Tag, Ich habe das folgende Problem. An meinem Fernseher funktioniert ein Transistor nicht mehr. Ich vermute ,dass das hier die Artikelnummer...
  2. Suche bestimmten Transistor(E VD/C38)

Suche bestimmten Transistor(E VD/C38): Hallo zusammen. Ich halte mich kurz: Ich suche zum nachbauen eines 4Bit-addierers einen Transistor mit der Bezeichnung: E VD/C38. es steht unter...
  3. Transistor D2560 und B1647

Transistor D2560 und B1647: Hallo ich habe einen Verstärker von Denon bei dem leider zwei Transistoren durchgebrannt sind, verbaut sind D2560 und B1647 Transistoren von...
  4. Transistor NPN

Transistor NPN: Hallöle, ich brauche einen Transistor, habe aber keine Ahnung. Nehme ich mal zum Beispiel dieses Datenblatt:...
  5. Schaltung per Taster und Transistor einschalten

Schaltung per Taster und Transistor einschalten: Hallo, ich habe folgende Schaltung nachgebaut. Nun möchte ich die Schaltung um einen Taster ergänzen der die Schaltung einschaltet. Des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden