TREI Erfahrung

Diskutiere TREI Erfahrung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo eljo, Ich habe mich bereits angemelden für das kommende Jahr 2023. Doch ich möchte schon mal im vorfeld mich auf das Seminar vorbereiten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cello

    Cello

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eljo,

    Ich habe mich bereits angemelden für das kommende Jahr 2023.
    Doch ich möchte schon mal im vorfeld mich auf das Seminar vorbereiten.

    Daher wäre es sehr nett wenn ich die Unterlagen haben könnte.
    Lesen würde nicht schaden bin ich der Meinung.

    muratcelik@gmx.de

    Danke im Vorraus
     
  2. Cello

    Cello

    Dabei seit:
    07.07.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eljo,

    Ich habe mich bereits für das kommende Jahr 2023 angemelden.
    Würde mich aber im vorfeld richtig vorbereiten.

    Könnte ich die Unterlagen trotzdem haben.
    muratcelik@gmx.de

    Danke
     
  3. #43 leopard-ii, 15.07.2022
    leopard-ii

    leopard-ii

    Dabei seit:
    15.07.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eljo,

    Ich habe mich auch für das kommende Jahr 2023 angemeldet.
    Könnte ich bitte auch die Unterlagen bekommen?!
    Vielen lieben Dank!
    hauptstr2007@web.de
     
  4. #44 Joker333, 16.07.2022
    Joker333

    Joker333

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    ich hatte ja als erster mal nach den Unterlagen gefragt, die er angeboten hat. Da einige geschrieben hatten, "rechtliche Gründe", darf er nicht?!
    Hat sich doch nicht mehr gemeldet, oder?
    Auf jeden Fall, wäre es nicht schlecht gewesen, :)
     
  5. Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    687
    Also @Cello & @leopard-ii, aus Datenschutzgründen sollten keine E-Mail-Adressen sichtbar eingestellt werden. Das dauert nicht lange, dann findet ein Crowler-Robot dies und ihr werdet zugespammt.
     
    Elektro-Blitz gefällt das.
  6. #46 leerbua, 16.07.2022
    leerbua

    leerbua

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7.820
    Zustimmungen:
    2.096
    Wäre ja nicht so schlimm, sofern diese zielfürhrend sind. :D:D

    In #38 wurde die sinnvolle Vorgehensweise erläutert.
    Irgendwie schon seltsam daß im unmittelbaren Anschluß dann 4 mailadressen gepostet werden. :rolleyes:
    (Über deren Echheit oder Ernsthaftigkeit ist es müßig sich Gedanken zu machen).

    PS:
    upload_2022-7-16_21-15-18.png
    Ob, bzw. inwiefen @eljo tatsächlich hier noch zuweilen anwesend ist sagt obiges natürlich nichts aus.
     
    Elektro-Blitz und patois gefällt das.
  7. #47 Django73, 10.08.2022
    Django73

    Django73

    Dabei seit:
    10.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eljoi,
    Ich möchte im September auch die trei80 absolvieren. Würdest Du mir bitte bis dahin, Deine Unterlagen zu Verfügung stellen? Wenn der Kurs beginnt, schicke ich sie Dir wieder zurück.
    Grüße Michael.
     
  8. Nio27

    Nio27

    Dabei seit:
    11.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
     
  9. atd

    atd

    Dabei seit:
    26.09.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die TREI - Beschreibung, habe großes Interesse, meine em: atd_gmbh@web.de
    Will den Lehrgang und die Prüfung auch machen
     
  10. Omi

    Omi

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  11. Omi

    Omi

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  12. #52 Dedi8838, 12.10.2022
    Dedi8838

    Dedi8838

    Dabei seit:
    12.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ejlo - ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir alle Unterlagen zuschicken könntest! Ist sehr nett von dir! dedi22@msn.com
     
  13. #53 Thomas6789, 20.10.2022
    Thomas6789

    Thomas6789

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand die Unterlagen zum TREI Schein zuschicken? Vielen Dank :)
    Adresse: sporer.t@gmx.de
     
  14. #54 Joker333, 21.10.2022
    Joker333

    Joker333

    Dabei seit:
    09.06.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    da ich diese Woche selber 3 mal per mail angeschrieben wurde. Ich denke, dass man das hier schließen kann. Es wurden keine Unterlagen
    versendet. "Eljo", hat schon vor vielen Monden die Jagdgründe verlassen, das Pferd ist tot.


    MfG
    Joker333
     
    patois gefällt das.
Thema:

TREI Erfahrung

Die Seite wird geladen...

TREI Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Getreidesilo mit elek. Schieber nachrüsten- Erfahrungen?

    Getreidesilo mit elek. Schieber nachrüsten- Erfahrungen?: Hi. Es sollen mehrere Aussengetreidesilos, die bisher mit mechanischen Auslaufschiebern versehen sind, auf motorisch betätigte Schieber...
  2. Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben

    Philips Hue Xamento an der Steckdose betreiben: Hallo, im Badezimmer gibt es leider keinen Anschluss für eine Deckenlampe und der Vermieter will daran auch nichts ändern. Wir haben lediglich...
  3. Drehmaschine an 1AC Frequenzumrichter betreiben?

    Drehmaschine an 1AC Frequenzumrichter betreiben?: Hallo zusammen, ich habe mir eine alte Drehmaschine gekauft. Die hat einen 1,1kW Drehstrommotor, der 2 Wicklungen, beide in Sternschaltung fest...
  4. Gartenteichpumpe mit Solar und Netzstrom betreiben

    Gartenteichpumpe mit Solar und Netzstrom betreiben: Hallo. Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Ich habe einen Gartenteich. Habe mir vor 2 Jahren zwei Solarpanelen, dazu eine Pumpe und...
  5. Gira Seriendimmer + LED Streifen

    Gira Seriendimmer + LED Streifen: Hallo Gemeinde, Folgender Aufbau, Ich habe einen Gira Seriendimmer 540200, der dimmt auf Kanal 1 eine Halogen-Leuchte. Auf Kanal 2 soll er einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.