TREI Sachkundenachweis

Diskutiere TREI Sachkundenachweis im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Morgen zusammen, habe einen Bewerber der bei seinen Bewerbungsunterlagen eine Kopie des TREI Scheins beiggefügt hat von 2008. Dieses...
I

Iron62

Beiträge
4
  • TREI Sachkundenachweis
  • #1
Guten Morgen zusammen,

habe einen Bewerber der bei seinen Bewerbungsunterlagen eine Kopie des TREI Scheins beiggefügt hat von 2008.
Dieses Zertifikat sieht aber ganz anders aus als die heutigen Zertifikate, kann mir jemand sagen ob man dies irgendwo prüfen lassen kann ob dies anerkannt wird seitens EVU oder Verbände?
2008 wurde das ganze ja glaube ich noch etwas viel lockerer gehandhabt als heute und bei dem beauftragten Betrieb wo durchgeführt wurde hat seither wohl 2 mal die Betreiberfirma gewechselt (Stahlkonzern) und es existieren keine Infos mehr diesbezüglich

Wäre euch echt für ne hilfreiche Antwort dankbar!
 
Thema: TREI Sachkundenachweis
Zurück
Oben