Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten

Diskutiere Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, wir möchten in unserem Neubau Wandeinbauleuchten installieren. Wir haben uns für SLV Flat Frame Basic-Einbauleuchten...

1. #1 Camparidue, 08.09.2012
    Camparidue

Camparidue

Hallo zusammen,

wir möchten in unserem Neubau Wandeinbauleuchten installieren. Wir haben uns für SLV Flat Frame Basic-Einbauleuchten entschieden. Die Verkabelung ist bereits vorbereitet, bzw. in die Wand eingelassen. Es wurden auch die passenden Einbaudosen verwendet. Welches Leuchtmittel wir verwenden, ist noch offen. Meine Fragen an die Experten: WO kann man den Treiber installieren? Es gibt von SLV sog. Minitreiber, die wahrscheinlich noch gerade so in die Einbaudose passen. Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung aus?

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 10.09.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Hersteller anfragen.
    Nur dieser kann ausreichende Antworten zu seinen Produkten geben.

Thema:

Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten

Die Seite wird geladen...

Treppenbeleuchtung - Wandeinbauleuchten - Ähnliche Themen

1. Welcher Bewegungsmelder für Treppenbeleuchtung?

Welcher Bewegungsmelder für Treppenbeleuchtung?: Hallo, wir stecken gerade mitten in unserem Neubau und zerbrechen uns gerade den Kopf wegen unserer LED Treppenbeleuchtung. Geplant ist entweder...
  2. Treppenbeleuchtung verlegen

Treppenbeleuchtung verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne entlang meiner Treppe eine Treppenbeleuchtung installieren. Das heißt in etwa 20 cm Höhe soll bei jeder 3...
  3. Treppenbeleuchtung mit Wechselschalter + allpoliger Trennung

Treppenbeleuchtung mit Wechselschalter + allpoliger Trennung: Hallo zusammen, für eine LED-Treppenbeleuchtung benötige ich laut Montage-Anleitung eine allpolige Trennung. Ich habe die 3 LED-Lampen mal...
  4. Frage zur LED Treppenbeleuchtung

Frage zur LED Treppenbeleuchtung: Uns hat ein Elektriker im Treppenhaus ( 2 Etagen ) je 6 stück ( Unterputz ) LED Beleuchtung eingebaut. Die Lampen werden je Etage...
  5. Treppenbeleuchtung 230 V - Welche Spots?

Treppenbeleuchtung 230 V - Welche Spots?: Tag zusammen, vorab muss ich sagen, dass ich völlig fachfremd bin und mir durch dieses Forum einen Tipp erhoffe. Wir haben neu gebaut und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden