Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder
Diskutiere Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, derzeit existieren im Treppenhaus vier Taster (einer direkt am Hauseinang sowie drei auf jeder Etage vor den Wohnungstüren) um...
Seite 1 von 2
Thema:
Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhaus-Licht mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
Treppenhauslicht auf Bewegungsmelder umrüsten
Treppenhauslicht auf Bewegungsmelder umrüsten: Hallo zusammen, der Automat unserer Hausbeleuchtung fällt gelegentlich aus und muss ersetzt werden Ich würde dem Vermieter gern eine Lösung mit... -
Treppenhauslicht mit Bewegungsmelder als Tasterersatz
Treppenhauslicht mit Bewegungsmelder als Tasterersatz: Hallo Forum, ich bitte um Hilfestellung bei folgender Problematik: Aktueller Zustand: 3 stöckiges altes Haus im Treppenhaus befinden sich auf... -
Treppenhauslicht - Bewegungsmelder statt Taster
Treppenhauslicht - Bewegungsmelder statt Taster: Hallo, ich hatte die gloreiche Idee einen Taster gegen einen Bewegungsschalter zu ersetzen. Das gestaltet sich aber schwieriger als gedacht. Ich... -
Treppenhaus Licht automatisch aus
Treppenhaus Licht automatisch aus: Hallo, ich bin purer Leie und benötige eure Hilfe. In unserem Treppenhaus (Altbau) kann man über mehrere Schalter das Licht anschalten. Nach 3-4... -
Treppenhauslicht Relais
Treppenhauslicht Relais: Hallo, sorry, noch eine Frage bzgl. eines "Treppenhauslicht Relais". Gegeben ist lediglich dieses Foto, dat Ding selbst ist defekt. Ich frage...