Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion???

Diskutiere Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion??? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, mich würde interessieren, ob es einen Treppenhausautomaten gibt, der nach dem Einschaltimpuls nicht nur automatisch ausgeht, sondern den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wiggerl

Guest
Hallo,
mich würde interessieren, ob es einen Treppenhausautomaten gibt, der nach dem Einschaltimpuls nicht nur automatisch ausgeht, sondern den man auch vor der abgelaufenen Zeit per Taster ausschalten kann.

Bin schon gespannt auf die Antworten!

Grüße Ludwig
 
Ich würde mal [/url]hierhttp://www.theben.de/fileadmin/downloads/Leaflet_ELPA-TEMPORA_D_10-05.pdf nachsehen
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!

Mit besten Grüßen


Ludwig Schalch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion???
Zurück
Oben