Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion???

Diskutiere Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion??? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, mich würde interessieren, ob es einen Treppenhausautomaten gibt, der nach dem Einschaltimpuls nicht nur automatisch ausgeht, sondern den...

1. #1 wiggerl, 17.02.2007
    wiggerl

wiggerl

Hallo,
    mich würde interessieren, ob es einen Treppenhausautomaten gibt, der nach dem Einschaltimpuls nicht nur automatisch ausgeht, sondern den man auch vor der abgelaufenen Zeit per Taster ausschalten kann.

Bin schon gespannt auf die Antworten!

Grüße Ludwig

2. Anzeige

3. #2 Würgenippel, 17.02.2007
    Würgenippel

Würgenippel

Ich würde mal [/url]hierhttp://www.theben.de/fileadmin/downloads/Leaflet_ELPA-TEMPORA_D_10-05.pdf nachsehen

4. OEmer

OEmer

5. #4 wiggerl, 23.02.2007
    wiggerl

wiggerl

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!!

Mit besten Grüßen

Ludwig Schalch

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion???

Die Seite wird geladen...

Treppenhausautomat mit Ein-Ausschaltfunktion??? - Ähnliche Themen

1. Treppenhausautomat Mehne MM68

Treppenhausautomat Mehne MM68: Hallo liebe Forenmitglieder, bin neu hier und habe ein Frage zu oben genanntem Treppenhausautomat bzw. die verwendete Schaltung. Also es ist der...
  2. Stromstoß--> Treppenhausautomat?

Stromstoß--> Treppenhausautomat?: Hallo, habe derzeit ein Stromstoßschalter im Betrieb, der über die Phase geschalter wird. Möchte nun diesen Treppenlicht-Automat verbauen...
  3. Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder

Treppenhausautomat mit Bewegungsmelder: Hallo zusammen, bei einer Tasterschaltung im Treppenhaus soll einer der Taster gegen einen Bewegungsmelder ausgetauscht werden. Zudem soll das...
  4. Treppenhausautomat bringt nur schwaches Licht

Treppenhausautomat bringt nur schwaches Licht: Hey Elektrikerkollegen =) Bin neu hier, erster Beitrag. Schau ma mal ob ich's hinkrieg =) Also, eig. hab ich gar kei richtiges Problem, bloß...
  5. Treppenhausautomat MM68

Treppenhausautomat MM68: Guten Abend, Kollegen, mein Kollege wurde heute zu einem Kunden wegen einer defekten Treppenhausbeleuchtung gerufen. Es brannte und brennt noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden