Treppenhauslicht defekt
Diskutiere Treppenhauslicht defekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, wir haben ein Problem mit unserem Treppenhauslicht. Es ist entweder immer an oder immer aus. Da ist ein TNZ12NP verbaut (s.Bild)....
Thema:
Treppenhauslicht defekt
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhauslicht defekt - Ähnliche Themen
-
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt
Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki -
Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt
Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es... -
Schalter defekt im Gang
Schalter defekt im Gang: Hallo, leider hat ein Schalter bei mir einen Wackelkontakt . Er funktioniert nur teilweise ,Kabel sind fest montiert . Finde leider den Schalter... -
Treppenhauslicht kurioses Problem
Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine... -
Defekter Wandlampen-Dimmer
Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....