Treppenhausschalter einbauen für "doofe" ;-)

Diskutiere Treppenhausschalter einbauen für "doofe" ;-) im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, möchte einen treppenhausschalter instalieren für eine aussenbeleuchtung. jetzt habe ich gelesen das ich mindestens 3 taster für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jens1710

Guest
Hallo,
möchte einen treppenhausschalter instalieren für eine aussenbeleuchtung.
jetzt habe ich gelesen das ich mindestens 3 taster für den schalter brauche. ist das richtig oder kann ich auch nur einen verwenden?

über einen tipp und ggf einen schaltplan den auch "Doofe" verstehen wäre ich dankbar

lg
jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenhausschalter einbauen für "doofe" ;-)
Zurück
Oben