Treppenhausschaltung mit Drehschalter

Diskutiere Treppenhausschaltung mit Drehschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen , bin neu hier und hoffe auf eine Antwort. Ich habe eine Aufgabe, nämlich Mit einem Drehschalter muss ich können auf Dauerlicht...

1. mazeCH

mazeCH

Hallo Zusammen , bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.

Ich habe eine Aufgabe, nämlich
    Mit einem Drehschalter muss ich können auf Dauerlicht schalten (Hand) oder über einen Treppenhausautomaten ( Automat)

mit einer Lampe und 2 Taster.
    Kann mir das jemand erklären, wie verdrahten usw`?

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Doppelpost
    @Moderator: Bitte schliessen.
    Danke.

Lutz

Thema:

Treppenhausschaltung mit Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Treppenhausschaltung mit Drehschalter - Ähnliche Themen

1. Drehschalter für Boiler

Drehschalter für Boiler: Hallo allerseits, wie oben als Titel schon erwähnt feht es um einen Dreh Schalter der den Boiler von Nach auf Tag Strom schalten soll. Dafür hab...
  2. Kombination Treppenhausschaltung/Bewegungsmelder

Kombination Treppenhausschaltung/Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte eine bestehende TH-Schaltung (also mit mehreren Tastern und Relais) um zwei Bewegungsmelder ergänzen. Die...
  3. Leitungslänge Treppenhausschaltung

Leitungslänge Treppenhausschaltung: Hallo Mitleser, ich hätte eine Frage bzgl. der Realisierung einer Treppenhausschaltung mit einem Hager EMN001. Für den Anschluss ab dem...
  4. Treppenhausschaltung Probleme mit LEDs

Treppenhausschaltung Probleme mit LEDs: Hallo zusammen In unserem Mehrfamilienhaus (wir sind eine Eigentümergemeinschaft) haben wir eine Treppenhausschaltung im Hausflur. Also Taster...
  5. Drehschalter: Alte Scherenlampe

Drehschalter: Alte Scherenlampe: Liebe Experten, vor einer Weile habe ich günstig eine alte Scherenlampe aus den 30er–50er Jahren gekauft, die fast baugleich mit der Kaiser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden