Treppenhausschaltung mit Drehschalter

Diskutiere Treppenhausschaltung mit Drehschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen , bin neu hier und hoffe auf eine Antwort. Ich habe eine Aufgabe, nämlich Mit einem Drehschalter muss ich können auf Dauerlicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mazeCH

Guest
Hallo Zusammen , bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.

Ich habe eine Aufgabe, nämlich
Mit einem Drehschalter muss ich können auf Dauerlicht schalten (Hand) oder über einen Treppenhausautomaten ( Automat)

mit einer Lampe und 2 Taster.
Kann mir das jemand erklären, wie verdrahten usw`?
 
mazeCH schrieb:
Hallo Zusammen , bin neu hier und hoffe auf eine Antwort.

Ich habe eine Aufgabe, nämlich
Mit einem Drehschalter muss ich können auf Dauerlicht schalten (Hand) oder über einen Treppenhausautomaten ( Automat)

mit einer Lampe und 2 Taster.
Kann mir das jemand erklären, wie verdrahten usw`?

Doppelpost
@Moderator: Bitte schliessen.
Danke.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenhausschaltung mit Drehschalter
Zurück
Oben