Treppenhausschaltung nach DIN 18015
Diskutiere Treppenhausschaltung nach DIN 18015 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, nach DIN 18015-2 ist beim abschalten des Lichtes im Treppenhaus eine Warnfunktion bzw. ein abdimmen vorzusehen. Wie kann man das...
Thema:
Treppenhausschaltung nach DIN 18015
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhausschaltung nach DIN 18015 - Ähnliche Themen
-
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung
12V Taster über Relais anschließen Treppenhausschaltung: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe im Treppenhaus eine 230V Tasterschaltung, 4-Leiter was über theben Elpa 8 läuft. Vom... -
Treppenhausschaltung
Treppenhausschaltung: Hallo zusammen, Bei unserem Treppenhaus eines MFH ist folgendes vorhanden: EG: Taster 1.OG: Wechselschalter 2. OG: leider keine Schaltung... -
Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet
Stromstoßschaltung / Treppenhausschaltung / N geschaltet: Moin zusammen, kurze Frage, wir hatten einen uralten Schupa GM 4400 im Treppenhaus verbaut. Dort muss der N geschaltet gewesen sein (siehe Bild)... -
Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungmeldern
Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungmeldern: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück. So ist es im Moment: Ich habe 3 Aussenlampen welche ich über 3 Taster und die Sprechanlage einschalten... -
Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungsmelder
Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte mein Treppenhaus Neu Installieren - Keller-EG-1.OG - und habe im Keller eine Lampe im Kellerbereich (noch Treppenhaus)...