Treppenlicht, Stromzufuhr auf einmal anders.
Diskutiere Treppenlicht, Stromzufuhr auf einmal anders. im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich wohne in einem Mehrparteienhaus, Baujahr 1953 mit veralteter Elektroinstallation (z.B. nur zweiadrige Verlegung). Das zur Info im Vorfeld....
Thema:
Treppenlicht, Stromzufuhr auf einmal anders.
Die Seite wird geladen...
-
Treppenlicht, Stromzufuhr auf einmal anders. - Ähnliche Themen
-
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?
Wie Stromstoßschalter und Treppenlichtzeitschalter kombinieren?: Hallo werte Fachleute, habe gerade den Fall, dass ich im Keller die vorhandene Wechselschaltung mit 2 Schaltern auf Taster (mit Beleuchtung)... -
Treppenlicht Zeitschalter
Treppenlicht Zeitschalter: Hallo, ich muss dieses Thema erneut aufgreifen (hatte ich schon mal vor zwei Jahren). Unsere Treppenhausbeleuchtung (5 Etagen) wird über Taster... -
Treppenlichtschalter mit Dauerlichtfunktion
Treppenlichtschalter mit Dauerlichtfunktion: Hallo Leute, ich bin seit heute neu hier und habe eine frage an euch und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt! Ich habe eine neue Außenleuchte... -
Treppenlicht mit ODER-Schaltung an EG und OG
Treppenlicht mit ODER-Schaltung an EG und OG: Hallo zusammen, Aktuell habe ich mein Treppenlicht über einen Bewegungsmelder angeschlossen, möchte dies aber eigentlich so abändern, dass das... -
Treppenlicht-Zeitschalter (TLZ) 3 L getastet , alt gegen neu
Treppenlicht-Zeitschalter (TLZ) 3 L getastet , alt gegen neu: Hallöchen ihr Lieben, folgende Frage : Installiert ist ein nicht identifizierbares Gerät, was nicht funktioniert : beim drücken der Taste...