Treppenlicht-Zeitschalter TLZ12-8E mit 12V Einbauspots

Diskutiere Treppenlicht-Zeitschalter TLZ12-8E mit 12V Einbauspots im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Will in meinem Treppenhaus 12V Deckeneinbaustrahler einbauen und sie mit dem Treppenlicht-Zeitschalter TLZ12-8E steuern, ist das möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blade26j

Guest
Hallo
Will in meinem Treppenhaus 12V Deckeneinbaustrahler einbauen und sie mit dem Treppenlicht-Zeitschalter TLZ12-8E steuern, ist das möglich? Oder sollte ich lieber 220V Strahler nehmen.

Vielen Dank
 
Hallo,
Wenn du ein Trafo dazu hast ist es natürlich möglich
Das du deine 12 Volt Einbau Strahler mit einem Treppenhausautomaten ansteuerst.

mfg Elektrofuchs
 
Möglich ist deine Idee aber ich würde dir empfehlen 230V Strahler einzubauen.Dann fallen die Trafos für die leuchten weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Treppenlicht-Zeitschalter TLZ12-8E mit 12V Einbauspots
Zurück
Oben