Tricky Kopfhörerproblem

Diskutiere Tricky Kopfhörerproblem im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, habe dummerweise meine Kopfhörer Sony WH-1000XM2 bei starkem regen in Hamburg getragen. Nun denn, es stellte sich dann seltsamerweise...
R

r0bser

Beiträge
1
Hallo,

habe dummerweise meine Kopfhörer Sony WH-1000XM2 bei starkem regen in Hamburg getragen. Nun denn, es stellte sich dann seltsamerweise heraus, das dabei nichts passierte?! Einen Tag später beim anschalten kam es wie erwartet, es tat sich nichts. Getrocknet, über das Ladekabel geladen (Die Lade-LED leuchtet) und das selbe erniedrigende Ergebnis wie beim letzten Startversuch. Reset und manuelle Hilfe über den Sonystore brachten keine Erkenntnisreichen Informationen, leider. Interessanterweise gehen diese Kopfhörer aber mit dem Lautsprecher kabel. Es klingt naheliegend (als Laie), dass das Bluetooth Modul etwas abbekommen hat?!
Beim aufschrauben fiel mir jedoch auf, dass weder Kabel gelöst wären oder das Korrosion oder ähnliche Beeinträchtigungen vorliegen. Nun, habt ihr eine Vermutung (außer meiner provokativen Spielerei mit der Elektronik) was dort das Problem sein könnte?
Liebe Grüße
Robert
 
Thema: Tricky Kopfhörerproblem
Zurück
Oben