TRM 01 anschließen

Diskutiere TRM 01 anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Brauche dringend Hilfe bei anschließen
F

Frontera

Beiträge
1
Screenshot_20210419-185844_Chrome.jpg Brauche dringend Hilfe bei anschließen
 
So ist das nun mal, wenn man ausländische Ware kauft.
Müsste aber nach deutschem Recht eine Betriebsanleitung dabei sein.
Was man an dem Gerätchen nicht verstehen kann, ist mir schleierhaft.
Und warum kauft man ein Gerät, das man selbst nicht versteht ?
Auf der einen Klemmleiste wird die Versorgungsspannung angeschlossen.
Auf der anderen Seite wird das zu schaltende Gerät angeschlossen.
Alles klar ?
 
... und was will uns "Peter aus Rahden" mit dem Bildchen sagen?
oder was will er denn letztendlich anschießen / damit betreiben?
 
... und was will uns "Peter aus Rahden" mit dem Bildchen sagen?
"sagen" kann er uns anscheinend nichts, aber er "fragt" deutlich nach Hilfe beim Anschließen.

Und somit sind wir beim eigentlichen Thema:
oder was will er denn letztendlich anschließen / damit betreiben?
Da der TE über den Einsatzzweck keine Angaben macht, kann man ihn vorsorglich nur darauf hinweisen, dass er die für den ausgangsseitigen Schaltkontakt angegebenen Grenzwerte einhalten muss. Wir verraten noch, dass die Funktion dieses Kontaktes die eines Wechslers, auch Umschaltkontakt genannt, ist.
Sollte der TE noch weitere Fragen haben, wäre es gut, wenn er diese ausführlichst spezifizieren würde, damit die Forenteilnehmer zielführend antworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: TRM 01 anschließen
Zurück
Oben