Trockenlaufschutz Gartenpumpe

Diskutiere Trockenlaufschutz Gartenpumpe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe hier eine T.I.P gartenpumpe HWK 1000 stehen. Wie funktioniert dort der Trockenlaufschutz? Kann man den auch totlegen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noidem

Beiträge
175
Hallo, ich habe hier eine T.I.P gartenpumpe HWK 1000 stehen. Wie funktioniert dort der Trockenlaufschutz? Kann man den auch totlegen?
 
das solltest Du den Hersteller fragen
 
:?:

Aber "äährlich", der Sinn des Ausschaltens des Trockenlaufschutzes erschließt sich mir nicht!
.
 
Vielleicht brauchts ein Argument für den Hausdrachen zum Neukauf (Kaputt!) ?
 
Ging darum da die ein Kollege entsorgt hat, stand Jahrelang bei ihm rum und alle Kabel waren bündig abgeshcnitten. Hab die jetzt neu verkabelt aber halt den Trockenlaufsachutz weggelassen und siehe da sie läuft!
 
Klar läuft so eine Pumpe ohne Trockenlaufschutz.
die Läuft bis zum Defekt.
Die Pumpe verliert ohne Wasser ihre Kühlung und läuft heiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockenlaufschutz Gartenpumpe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben