Trockner Bauknecht TK Care 17B

Diskutiere Trockner Bauknecht TK Care 17B im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr. Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den...
O

Olaf_FFM

Beiträge
2
Hallo zusammen,
bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr.
Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den Programmwahl Schalter eine Raster nach rechts drehen. Dies ist aber nicht der Fall. Es leuchtet keine Lampe. Stecker ist drin Flusensieb ist gereinigt.
Bin für jede Idee dankbar.
Viele Grüße,
Olaf
 
Funktioniert ein anderes Elektrogerät an der Steckdose?
 
Ja, anderes Grät funktioniert an der Steckdose?
Hatbder Trockner eine eigene Sicherung? Wie komme ich da ran?
 
Nein, da ist keine int. Sicherung eingebaut. Da ist auf der Elektronik der LNK-Schaltregler und der Vorwiderstand hochgeschossen.

In der Bucht gibt es Reparatursätze und auch welche die die Elektroniken reparieren.

mfG

Aber bei der Marke würde ich mir das Geld für die Reparatur sparen und was vernünftiges zu kaufen.
 
Thema: Trockner Bauknecht TK Care 17B
Zurück
Oben