Trockner Bauknecht TK Care 17B

Diskutiere Trockner Bauknecht TK Care 17B im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr. Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den...

1. #1 Olaf_FFM, 15.04.2018
    Olaf_FFM

Olaf_FFM

Hallo zusammen,
    bei meinem oben stehenden Trockner passiert gar nichts mehr.
    Eigentlich sollten die Lämpchen leuchten sobald ich den Programmwahl Schalter eine Raster nach rechts drehen. Dies ist aber nicht der Fall. Es leuchtet keine Lampe. Stecker ist drin Flusensieb ist gereinigt.
    Bin für jede Idee dankbar.
    Viele Grüße,
    Olaf

2. Anzeige

3. patois

patois

:?:

Sicherung "drin"?

4. #3 viktor12v, 15.04.2018
    viktor12v

viktor12v

Funktioniert ein anderes Elektrogerät an der Steckdose?

5. #4 Olaf_FFM, 15.04.2018
    Olaf_FFM

Olaf_FFM

Ja, anderes Grät funktioniert an der Steckdose?
    Hatbder Trockner eine eigene Sicherung? Wie komme ich da ran?

6. #5 Moorkate, 16.04.2018
    Moorkate

Moorkate

Nein, da ist keine int. Sicherung eingebaut. Da ist auf der Elektronik der LNK-Schaltregler und der Vorwiderstand hochgeschossen.

In der Bucht gibt es Reparatursätze und auch welche die die Elektroniken reparieren.

mfG

Aber bei der Marke würde ich mir das Geld für die Reparatur sparen und was vernünftiges zu kaufen.

Thema:

Trockner Bauknecht TK Care 17B

Die Seite wird geladen...

Trockner Bauknecht TK Care 17B - Ähnliche Themen

1. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  2. Kaufberatung .... Trockner

Kaufberatung .... Trockner: Hallo, nutze noch zur Zeit einen alten Trockner ( Siemens 46-37 ) , möchte mich schonmal langsam nach etwas neuem umsehen .....weiß aber nicht...
  3. ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus

ebm-Papst Lüftergebläse Miele Trockner surrt laut und geht aus: Ich weiß, die Frage ist hier etwas Fehl am Platz, aber ich hab den Eindruck, dass Ihr mir doch am ehesten weiterhelfen könnt. Ich hatte bei meinem...
  4. Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt

Trockner Miele T490 wird heiß und trocknet nicht korrekt: Hallo! Wer kann helfen? Unser Miele Trockner T490 (Ablufttrockner) trocknet nicht gescheit und wird sehr heiß. Was kann es sein? Danke schon im...
  5. Probleme mit Ritto TK Adapter 17585

Probleme mit Ritto TK Adapter 17585: Guten Abend, ich habe bei uns zu Hause vor einigen Jahren eine Ritto Acero Pur (1 WE) mit 2 Wohntelefonen (17630) installiert, für die ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden