Trockner defekt ? BOSCH WTL 5400

Diskutiere Trockner defekt ? BOSCH WTL 5400 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo helferinnen und helfer, habe ein problem mit einem wäschetrochner BOSCH WTL 5400 das gerät funktionierte von heute auf morgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc123

Guest
hallo helferinnen und helfer,

habe ein problem mit einem wäschetrochner

BOSCH WTL 5400

das gerät funktionierte von heute auf morgen nicht mehr richtig

problem: wen der trockner auf ein prog gestellt wird läuft er kurz an und geht bald daruf wieder aus
stelle ich ihn auf zeit läuft er durch

danke gruß marc
 
Hi.

Vermute das Du mit den Feuchtesensoren ein Problem hast. (Verschmutzt)

Glg

Stromi
 
danke wo könnte der sitzen

geh mal davon aus das der bei zeit nicht aktiviert wird

gruß marc
 
Hi

Ja genau so ist es bei Zeit Trocknen wird der Feuchte sensor nicht zugeschaltet! Hm bei diesem Model kann Ich Dir das leider nicht sagen, aber normal sitzt der unter der trommel wenn die maschine öffnest und dann fotos machst! Dann könnten wir Dir weiterhelfen!

Glg

Stromi1
 
danke sollte ihn schon finden melde mich wieder nachdem ich ihn auf hatte

wenn er dann schon mal auf ist und eine verschmutzung nicht zu erkennen ist kann ich den noch messen und welche werte sollen da rauskommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockner defekt ? BOSCH WTL 5400

Ähnliche Themen

Zurück
Oben