Trockner läuft aus !dringend!

Diskutiere Trockner läuft aus !dringend! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi! Ich habe ein risen Problem denn mein Trockner verliert wasser,das einzige positive ist dass ich weiß woran es liegt. Also:es handelt sich um...
  • Ersteller stadionkatze1986
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stadionkatze1986

Beiträge
9
Hi!
Ich habe ein risen Problem denn mein Trockner verliert wasser,das einzige positive ist dass ich weiß woran es liegt.
Also:es handelt sich um einen kondenstrockner und dieser hat ja an der Rückseite diesen Kasten wo der Schwimmer und die Pumpe drin sitzen und ab nem gewissen wasserpegel wird dann ja das Wasser nach oben in den Auffangbehälter den man nach jedem Mal entleeren soll transportiert(hoffe man kann das so verstehn).
Nun ist von diesem Kasten ne Ecke abgebrochen,so dass sich das wasser nicht mehr sammeln kann sonder dort direkt rausläuft.
Wie kann ich dieses Problem am einfachsten beheben?Neuer Kasten?Irgendwie mit Silikon oder so abdichten?Bin echt ratlos und kurz davor mir enne neuen zu hiolen dabei ist der grad mal 3 monate alt.
 
Also wenn sich das wasser mur da ansammelt und es keinen drück drauf gibt, würd ich mal versuchen (wenn du das abgebrochene stück noch hast) mit 2 komponenten kleber das stück wieder zu flicken, bevor du irgendetwas neues bestellst. Neu bestellen kannste immer noch. Wenns für dich privat ist ist das inordnung würds aber nicht fürn kunden machen.
Also wie gesagt wenn kein druck drauf kommt könnte es vieleicht dicht halten mit 2 komponenten kleber ;)
 
ne die ecke ahb ich leider nicht mehe.hab jetzt gesehn dass es so ne art knete gibt nennt sich form-a-plast das härtet wohl komplett aus nach ner halben stunde vielleicht kriegt man es damit ja wieder dicht?!?
 
Wieso ist das Teil abgebrochen.
Hast du noch Garantie drauf?
Du sachst, das Teil ist 3 Monate alt.
 
Es wurde zu fest gegen die Wand geschoben udn dabei ist die Ecke dann abgebrochen
Habe es jetzt mit dem 2Komponenten Kleber von Pattex wiederhergestellt und bis jetzt ist es dicht,kann ich nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Trockner läuft aus !dringend!
Zurück
Oben