Trofo elektronisch oder magn.????
Diskutiere Trofo elektronisch oder magn.???? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte meine Wohnzimmerlampe mit MR16 Led-Strahlern ausrüsten. Dazu müsste ich wissen ich in meiner Lampe ein elektr. oder...
Thema:
Trofo elektronisch oder magn.????
Die Seite wird geladen...
-
Trofo elektronisch oder magn.???? - Ähnliche Themen
-
Absicherung von elektronischen Geräten
Absicherung von elektronischen Geräten: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Auto ein paar elektronische Geräte mit 12V Spannung verbauen. Ich würde gerne von euch wissen, mit welchen... -
Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?
Probleme mit elektronischer Sauna, Steuereinheit durchgebrannt?: Ich grüße das ehrenwerte und von mir hoch geschätzte Folk der Elektrotechniker, Ich habe folgende Geschichte für Euch: Eine Gartensauna wird... -
Gira 3000 Elektronischer Schalteinsatz
Gira 3000 Elektronischer Schalteinsatz: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Phänomen: Angeschlossen ist bei einem Gira3000 Schalter eine LED Lampe mit 1,2W. (keine Dimmfunktion).... -
Elektronischer Haustürgong anschließen
Elektronischer Haustürgong anschließen: Ich möchte einen Mehrfachgong von Heidemann anschließen und verzweifle. Ich habe 2 Leitungen aus der Wand eine schwarze 9 Volt und eine graue... -
Werden elektronische Lasten bewusst unterschätzt?
Werden elektronische Lasten bewusst unterschätzt?: Soweit ich das noch im Kopf habe sind Ohmsche Lasten weniger kritisch als Elektronische Lasten, für das Stromnetz. Heizen: Verbände raten von...