Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen

Diskutiere Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich hab ein Problem mit einem Miele W423 (Waschmachine), die Tür lässt sich nicht mehr schliessen. Nach meiner Meinung ist der...

1. Luad

Luad

Hallo,

Ich hab ein Problem mit einem Miele W423 (Waschmachine), die Tür lässt sich nicht mehr schliessen. Nach meiner Meinung ist der Schliessmechanismus defekt. Nach Ausbau kann ich aber nicht direkt den Fehler entdecken, ausserdem blicke ich bei der Funtion des Teils auch nicht durch. Kann mir jemand erklären wie das Teil funtioniert und kann man es irgend wie in ausgebauten Zustand testen?

Mit freundlichen Grüssen,

Robert

2. edi

edi

3. Luad

Luad

Hallo Edi,

Das hatte ich gestern schon gemacht (Waschmachinendoktor) aber die Funktion des Teils wird da nicht erklärt (Funtionsprüfung).

Gruss,
    Robert

4. edi

edi

Hallo,

sicher kannst du nicht erwarten das jede Kleinigkeit bzw jede Maschine aufgelistet wird.
    Im Abschnitt 9 sind jedoch die verschiedenen Funktionsweisen erklärt. Das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt.
    Ein bisschen " Forscherarbeit " wird immer nötig sein........oder der Gang zum Spezialisten.

Thema:

Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen

Die Seite wird geladen...

Tür Miele W423 lässt sich nicht mehr schliessen - Ähnliche Themen

1. Miele Waschmaschine W 823 - Türdichtung wechseln

Miele Waschmaschine W 823 - Türdichtung wechseln: Kann mir jemand helfen, wie ich die Türdichtung/Manschette an der Miele Waschmaschine W823 wechseln kann? Vielen Dank für euche raschen...
  2. waschmaschine miele reparatur

waschmaschine miele reparatur: Hallo, binneu hier und finde ein Forum, in dem auch Frauen Hilfe bekommen zu handwerklichen Fragen suuuupergut! Das Problem: Meine...
  3. Miele WM W 715 Tür springt auf

Miele WM W 715 Tür springt auf: Hallo bei meiner Miele Wama W 715 springt mit Einschalten des Programms die Tür immer auf. Wama ist jetzt 14 Jahre alt. Vielleicht kann...
  4. Miele W754S Thermostat Reparatur

Miele W754S Thermostat Reparatur: Hallo Zusammen ! Habe mir einen neuen Thermostat für meine Miele W754S gekauft und möchte den nun ersetzen. Nun komme ich beim Ausbau des alten...
  5. Türsprechanlage Elcom HT 803 DS

Türsprechanlage Elcom HT 803 DS: Ich benötige Hilfe ….meine alte Türsprechanlage von Elcom HT 803 DS Ist defekt , habe mir eine neue gekauft angeblich das Nachfolge Modell...