Tür Öffner Dauerspannung

Diskutiere Tür Öffner Dauerspannung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo wer kann mir das weiter helfen ich suche ein Elektrische Türöffner der bei Dauerspannung Tür bleibt Geschlossen und bei Spannung...
B

Benn

Beiträge
20
Hallo wer kann mir das weiter helfen
ich suche ein Elektrische Türöffner der bei Dauerspannung Tür bleibt Geschlossen
und bei Spannung Unterbrechung Tür offen
sorry ich hoffe ich habe einiger massen verständlich ausgedrückt
 
Macht nicht richtig Sinn. Das würde den Energieverbrauch anheben.

Müsste bei bestimmten sicherheitsrelevanten Bereichen aber geben. (Tür lässt sich beim Blackout öffnen)
 
Dazu gibt es Lösungen welche mit Magneten arbeiten.
 
Je nach Geschick und sicherheitsrelevanter Erforderniss kann man natürlich auch jeden gewöhnlichen Türöffner entsprechen modifizieren.

Leprechaun
 
Thema: Tür Öffner Dauerspannung

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
718
Leprechaun
Leprechaun
B
Antworten
6
Aufrufe
2.392
bikerstffi
B
I
Antworten
11
Aufrufe
2.794
irevo1986
I
Zurück
Oben