Türöffner anschließen???

Diskutiere Türöffner anschließen??? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle, ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha3333

Guest
Hallo an alle,
ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist diese...http://www.avitec24.de/VIDEO-TÜRSPRECHANLAGEN-2-DRAHT-Komlettsets--Anschlussfertig-2-Draht-VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE-2-DRAHT-EDELSTAHL-DT-591-+-692/a34052096_u4302_z2b5e33a0-b3fd-463f-b582-648024c35faa/

Es sind also nur diese 2 Kabel vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort einen Türöffner anzuschließen ohne weitere Kabel zu verlegen?

Bin Euch über schnelle Antworten dankbar...
 
Der Link.

Nee. Das klappt leider nicht. Die zwei Adern (Es sind doch wirklich nur diese zwei Adern, ja? Wer macht denn sowas?) sind sicherlich für ein vom Hersteller gestricktes Bus-System gedacht. Wenn du über diese Leitung zusätzlich den Strom für einen Türöffner schickst, grillst du die Einheit.

Ich schlage vor, zusätzlich ein Kabel mit (min.) zwei Adern einzuziehen, das du nur für den Türöffner verwendest.
 
Du brauchst den "TRAFO PS4 - 12V für den Türöffner", ganz unten auf der Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner anschließen???
Zurück
Oben