Türöffner anschließen???

Diskutiere Türöffner anschließen??? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo an alle, ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha3333

Guest
Hallo an alle,
ich würde gern einen Türöffner an meine Video-Sprechanlage anschließen. Die Anlage ist diese...http://www.avitec24.de/VIDEO-TÜRSPRECHANLAGEN-2-DRAHT-Komlettsets--Anschlussfertig-2-Draht-VIDEO-TÜRSPRECHANLAGE-2-DRAHT-EDELSTAHL-DT-591-+-692/a34052096_u4302_z2b5e33a0-b3fd-463f-b582-648024c35faa/

Es sind also nur diese 2 Kabel vorhanden. Gibt es irgendeine Möglichkeit dort einen Türöffner anzuschließen ohne weitere Kabel zu verlegen?

Bin Euch über schnelle Antworten dankbar...
 
Installationsanleitung lesen.

Mein Tipp: kauf lieber was anständiges von Siedle oder lass es. Da liegen auch alle nötigen Installationsanleitungen bei.
 
Ganz unten wird ja schonmal ein zusätzlicher Trafo für den Türöffner angeboten, mangels Bedienungsanleitung können wir Dir aber nicht sagen was evtl. noch erforderlich ist - 2 weitere Drähte zwischen Netzgerät/Trafo und Türöffner/Außenstation sind aber bei allen Herstellern üblich, was hier wohl nicht anders sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner anschließen???

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.471
Myxin
Myxin
T
Antworten
7
Aufrufe
42.191
79616363
7
Zurück
Oben