Türöffner geht nur ab und zu

Diskutiere Türöffner geht nur ab und zu im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, bei uns im Haus (MFH) haben wir einen Türöffner der per Kippschalter die Haustür "surren" lässt und dise sich dann entsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnkelRimi

Guest
Hallo zusammen,

bei uns im Haus (MFH) haben wir einen Türöffner der per Kippschalter die Haustür "surren" lässt und dise sich dann entsprechend öffnen lässt.
as Problem ist nun, dass es bei allen Nachbarn funktioniert, nur bei mir nicht. Ich habe die letzte Wohnung im MFH. 4. OG hinten.
Merkwürdig ist, dass es manchmal, sehr selten, funktioniert.
Ich habe bereits den Kippschalter ausgebaut und die rahte aneinander gehalten. Keine Reaktion.
Wo kann man da noch nachschauen?
Vielen Dank schon mal!!!
 
Meld das doch dem Vermieter, der ist dafür zuständig ... Vermutlich irgendwo eine Verbindung locker oder ein Draht durch in den Verteilerdosen oder von der Nachbarwohnung, oder oder ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner geht nur ab und zu
Zurück
Oben