Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera

Diskutiere Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo all! :D Ich möchte in naher Zukunft eine Zutrittssteuerung für eine Haustüre in unsere Cisco Voice over IP Telefonanlage einbinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motivator77

Guest
Hallo all! :D

Ich möchte in naher Zukunft eine Zutrittssteuerung für eine Haustüre in unsere Cisco Voice over IP Telefonanlage einbinden. Folgende Komponenten sollten vorhanden sein:

- Türöffner
- Sprechanlage
- VoIP Kamera

Ich bin auf diesem Gebiet noch absolut ahnungslos und hoffe auf Eure Tips. :?

Gibt es einen Hersteller, der diese 3 oben genannten Komponenten in einer Anlage vereint oder ein modulares System anbietet? Welcher Hersteller ist zu empfehlen bzw. welches Modell? Ist die Einbindung des Türöffners bzw. der Sprechanlage in die VoIP Anlage so einfach möglich?

Die IP-Kamera kann ruhig browserbasierend sein, sodass man sich einfach mit einem Webbrowser das Bild anzeigen lassen kann.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Grüsse
motivator
 
Re: Türöffner, Sprechanlage und VoIP Kamera

elo22 schrieb:
motivator77 schrieb:

Was soll das sein. Ich kenne nur Webcams mit eigenem Server.

Lutz

Schau mal unter http://www.mobotix.de
Die M22sec. ist da genau richtig
besser noch die M12, da gibts noch zusätzlich eine Anschaltbox für ext. Lautsprecher, Mikrofon und Türöffner
 
Hallo,

Ich meine natürlich IP-Kamera, nicht VoIP Kamera, Sorry!!!!

Wie diese zum Beispiel:
http://www.axis.com/

Diese sollte am besten in der Sprechanlage integriert sein, sodass ich nicht eine Kamera extra aufhängen muss.

Gruss
motivator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffner, Sprechanlage und IP Kamera

Ähnliche Themen

Zurück
Oben