Türöffnung
Diskutiere Türöffnung im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, hab da folgendes aufm Herzen ^^ : Ich suche nach der Möglichkeit mehrere Türen über FunkTransponder öffnen zu können. Dabei sollte man...
Thema:
Türöffnung
Die Seite wird geladen...
-
Türöffnung - Ähnliche Themen
-
Elektrische Türöffnung mit Kamera
Elektrische Türöffnung mit Kamera: Guten Tag, erst einmal vielen Dank an jedem der ein Gedanken hierfür verschwendet. Also folgendes Projekt. Sobald jemand klingelt soll sich... -
elektr.Türöffnung über Taster
elektr.Türöffnung über Taster: Hallo, ich will endlich den elektr. Türöffner meiner Haustür nutzen. Ich habe einen Taster installiert. 1 Kabel vom Trafo 12V/2A,1 Kabel vom... -
Zeitrelai für Türöffnung
Zeitrelai für Türöffnung: Erstmal ein Hallo an Euch, Also es geht um eine Tür zu unserm Hinterhof. Der Taster ist ca. 3M von der Tür entfernt. Ich hab das ganze mal... -
Türöffnung bei BEKO WaMa defekt
Türöffnung bei BEKO WaMa defekt: Hallo zusammen! Ich habe ein recht dringendes Problem mit unserer Waschmaschine. Marke BEKO, Typ WA 8660. Habe gestern Wäsche gewaschen, die... -
Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage
Anschluß einer Türöffnungs- u nd Sprechanlage: hallo liebe menschen, wer kann mich beraten ? das kabel hat 5 adern (gelb,blau,schwarz, grün,rot) der apparat hat 6 kontakte mit der...