Türsender BE1411

Diskutiere Türsender BE1411 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, ich brauche Hilfe und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin Taub und ich bin von dem Türsender und der Tischblitzlampe von der Firma...
F

ffmhome

Beiträge
4
Guten Tag,

ich brauche Hilfe und ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin Taub und ich bin von dem Türsender und der Tischblitzlampe von der Firma Bellman und Symfon angewiesen. Ich möchte den Türsender mit der Klingel direkt verbinden.

Also wenn jemand oben an der Wohnungstür klingelt funktioniert der Türsender BE1411 und die Türklingel(Ton). Aber wenn jemand unten an der Haustür klingelt funktioniert nur die Türklingel (der Türsender BE1411 reagiert nicht).


PS: Ich habe die anderen Optionen mit dem Mikrofon versucht aber leider sobald Tür auf und zu ging oder beim Staubsaugen hat der Sender reagiert, daher möchte ich es direkt anschließen.


Ich danke euch im Voraus.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 12
  • 02.jpg
    02.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 12
  • 04.jpg
    04.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 12
  • 03.jpg
    03.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 12
Das ist eine Busanlage und da kannst Du Dein gerät so nicht anklemmen.
Auch die von dir genutzte Anklemmung kann zu Problemen in der Anlage führen.

Für Dein Vorhaben benötigst Du ein Rufanschltrelais für Dein Twinbus Telefon.
Die Energieversorgung muß aber Dein Signalgerät selbst aufbringen.
Wie das an zu schließen ist kannst Du dem Handbuch zu Twinbus des Herstellers Ritto entnehmen.

Mit Anklemmen des Teiles an die Anlage ohne zu wissen wie kannst Du froh sein keine Schäden dran verursacht zu haben.
 
Hallo Octavia1977 und danke für die Antwort, ich würde gerne ein Rufanschltrelais für Twinbus bestellen. würdest du mir helfen wenn das Teil eintrifft? ich werde dir echt dankbar.
 
Online kann ich Dir sicher helfen nur ob das ausreicht kann ich nicht sagen.
Schau in den Unterlagen nach ob das Relais auch wirklich zu dem bei Dir verbauten Telefon passt.
Mit Ritto hab ich sonst nichts zu tun, ich kann nicht sagen ob es da veschiedene für diverse Telefontypen gibt.
Im Zweifelsfall beim Hersteller nachfragen.
 
Ich sehe du kommst aus Wi, ich wohne in Frankfurt, ich kann dich gerne mit dem abholen und natürlich zahle ich dir was. VG
 
Das Rufanschalterelais brauchst Du nur an der Platine des Wohnungstelefon einzustecken.

Leprechaun
 
Thema: Türsender BE1411
Zurück
Oben