Türspion mit Bildschirm per Funk

Diskutiere Türspion mit Bildschirm per Funk im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, die meisten digitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe. Ich suche aber etwas per Funk. Wo man den...

1. #1 fredentose, 30.01.2017
    fredentose

fredentose

Hallo,
    die meisten digitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe.
    Ich suche aber etwas per Funk. Wo man den Bildschirm beliebig im Haus aufstellen/aufhängen kann.
    Habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht recht schlauer geworden.
    Evtl. wäre es auch gut, wenn man mehrere Bildschirme damit verbinden könnte.
    Oder ist dann vielleicht eine kleine Überwachungskamera besser? Gibts die überhaupt per Funk?
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. Sparky

Sparky

4. #3 leerbua, 30.01.2017
    leerbua

leerbua

:lol: auch lesen kann man lernen - gesucht wurde nur etwas ähnliches.

Preisfrage, wo haben ihn dann die restlichen :?: vermutlich suchst du ja genau diese.

versuchs mal mit:
    Türspion digital Funk,
    Türspion digital WLAN

5. bigdie

bigdie

Der Strom lässt sich drahtlos halt schlecht übertragen und täglich Batterie wechseln dürfte auch keine Option sein.

6. Sparky

Sparky

dito

7. patois

patois

Meines Erachtens solltest du den Gedanken "Überwachungskamera" weiter verfolgen, denn wie "bigdie" ganz richtig angemerkt hat ist beim "Türspion" die Stromversorgung der Schwachpunkt.

.

Thema:

Türspion mit Bildschirm per Funk

Die Seite wird geladen...

Türspion mit Bildschirm per Funk - Ähnliche Themen

1. Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?

Netzumschaltung per Schütz - Problem mit Phasensprung?: Liebe Leute, ich möchte gerne per Schütz/Relais zwischen normalen Netzstrom und einem Notstrom aus einem Wechselrichter umschalten. Was passiert...
  2. Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk

Verbindung Lüftungsanlage und Druckwächter per Funk: Liebe Forengemeinde, in unserem Haus haben wir eine technische Herausforderung. Im Rahmen von Sanierungsarbeiten haben wir neben vielem anderen...
  3. Thermostatschalter und Funk-Schaltaktor

Thermostatschalter und Funk-Schaltaktor: Hallo, bin erstmals in dem Forum. Ich beschäftige mich mit Hausautomatisierung, wobei das Haus im aktuellen Fall mein Wohnwagen ist. Vielen Dank...
  4. Eltako Funk Kombination Dämmerung

Eltako Funk Kombination Dämmerung: Hallo, Mal so eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Eltalo Funk? Der Hintergrund, Ich möchte Lampe 1 die über ein Stromstoßrelais...
  5. Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter

Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Fachfrage, bei welcher ich leider nicht fündig geworden bin. Daher habe ich mir ein Herz gefasst und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden