Türspion mit Bildschirm per Funk

Diskutiere Türspion mit Bildschirm per Funk im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, die meisten digitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe. Ich suche aber etwas per Funk. Wo man den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredentose

Beiträge
6
Hallo,
die meisten digitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe.
Ich suche aber etwas per Funk. Wo man den Bildschirm beliebig im Haus aufstellen/aufhängen kann.
Habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht recht schlauer geworden.
Evtl. wäre es auch gut, wenn man mehrere Bildschirme damit verbinden könnte.
Oder ist dann vielleicht eine kleine Überwachungskamera besser? Gibts die überhaupt per Funk?
Danke im Voraus.
 
Sparky schrieb:
Die Bedienung eines Computers scheint dir noch ziemlich fremd zu sein.
http://lmgtfy.com/?q=t%C3%BCr+video+sprechanlage
:lol: auch lesen kann man lernen - gesucht wurde nur etwas ähnliches.

Hallo,
diemeistendigitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe.
Preisfrage, wo haben ihn dann die restlichen :?: vermutlich suchst du ja genau diese.

versuchs mal mit:
Türspion digital Funk,
Türspion digital WLAN
 
Der Strom lässt sich drahtlos halt schlecht übertragen und täglich Batterie wechseln dürfte auch keine Option sein.
 
fredentose schrieb:
Hallo,
die meisten digitalen Türspione haben ja den Bildschirm direkt auf der Innenseite der Türe.
Ich suche aber etwas per Funk. Wo man den Bildschirm beliebig im Haus aufstellen/aufhängen kann.
Habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht recht schlauer geworden.
Evtl. wäre es auch gut, wenn man mehrere Bildschirme damit verbinden könnte.
Oder ist dann vielleicht eine kleine Überwachungskamera besser? Gibts die überhaupt per Funk?
Danke im Voraus.

Meines Erachtens solltest du den Gedanken "Überwachungskamera" weiter verfolgen, denn wie "bigdie" ganz richtig angemerkt hat ist beim "Türspion" die Stromversorgung der Schwachpunkt.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türspion mit Bildschirm per Funk
Zurück
Oben