? Türsprechanlage für 1fam. Haus mit Türöffner und Telefonan

Diskutiere ? Türsprechanlage für 1fam. Haus mit Türöffner und Telefonan im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, welche Türsprechanlage für 1 fam. Haus (2 draht) mit Türöffner und Telefonanschluss (zum sprechen und öffnen) Ich habe mal gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrippe

Beiträge
113
Hallo,

welche Türsprechanlage für 1 fam. Haus (2 draht) mit Türöffner und Telefonanschluss (zum sprechen und öffnen)

Ich habe mal gehört Ritto ist da günstiger als Siedle o.ä. Aber wie seht ihr das?

Das angebot ist echt erdrückend und man weiß einfach nicht welche Teile man einzeln benötigt. Es muss auch nicht besonders gut aussehen (edelstahl etc.)

es soll am besten nur funktionieren.

THX B
 
.

Zwei-Draht mit Türöffner ?

Greetz
Patois
 
Hallo,

ja, geht das nicht?

äh, moment. es sind 4 adern verfügbar, also kann ich vom Steuergerät mit 2 wieder zum öffner runter.
das müsste aber gehen, oder?

ich könnte mir aber vorstellen, das das auslösende Gerät für den Türöffner auch per 2 Draht angesprochen werden kann (wenn denn separar mit Netzteil)
 
Hallo!

Ist schon eine Telefonanlage vorhanden, wenn ja welche Analog o. ISDN?

Für eine 2-Draht a/b TFE benötigt 1 Paar Kabel zum
Sprechen u. ein 2. Paar für die Beleuchtung u. den
TÖ.
 
Tk-Anlage nicht vorhanden. aber ISDN

Ich hatte da auf eine Kombox von Ritto ein Auge, aber reicht das oder muss ich dann noch weitere "adapter" haben um das ganze ans fliegen zu bekommen?
 
Hallo!

TFE-Adapter sind teurer als eine kleine TK-Anlage u. auch wesentlich aufwendiger zu verkabeln u. den Ruf zu den einzelnen Telefoninnenstellen muss erst dann wieder eine TK-Anlage machen.

Google nach Auerswald die haben gute a/b TFE u. die
passende kleine ISDN-TK-Anlage dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ? Türsprechanlage für 1fam. Haus mit Türöffner und Telefonan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben