Türsprechanlage gesucht

Diskutiere Türsprechanlage gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag und einen schönen Samstag Mittag in die Runde, ich suche seit längerem zur Neuinstallation einer Klingel, eine Türsprechanlage mit...
B

Brauni95

Beiträge
2
Guten Tag und einen schönen Samstag Mittag in die Runde,

ich suche seit längerem zur Neuinstallation einer Klingel, eine Türsprechanlage mit Video Funktion. Video Funktion desshalb, weil der Eingangsbereich zum Hof um die Ecke liegt und nicht einsehbar ist. Nun bin ich auf eine Anlange gestoßen mit der Bezeichnung Balter Evo Video Türsprechanlage mit einer 2-Draht Bus Aufputzmontage. Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Gerät oder kann mir etwas gleichwertiges bis 1000€ empfehlen? Die Klingel muss kein HD Bild haben, man sollte nur grob erkennen können wer vorne am Tor steht. Interssant ist die Anlage aus folgendem Grund, da wir in jede der 3. Etagen ein Innengerät installieren könnten. Angeschlossen wird diese von unserem Elektriker. Derzeit ist noch alles möglich, da wir aktuell einen Altbau sanieren und die Elektroinstallation komplett erneuert wird. Ich freue mich auf Empfehlungen, vielen Dank und lg
 
Siedle Video Set.

Die Grenze von 1k€ schließt allerdings eine wertige Anlage schon aus.
 
Siedle Video Set.

Die Grenze von 1k€ schließt allerdings eine wertige Anlage schon aus.

Naja ich hatte jetzt nicht vor 2500€ aufwärts für eine Klingel zu bezahlen, die Preise sind meiner Meinung nach völlig überzogen und stehen in keiner Relation. Wie schon gesagt, es muss kein High End Gerät sein und bei der Auswahl an Türsprechanlagen unter 1000€, muss da ja wohl etwas halbweg gescheites dabei sein. Evtl. hat ja der eine oder andere noch eine Empfehlung in der Hinsicht.
 
Nein die Preise sind gerechtfertigt.
Die Produkte halten sehr lange, es gibt Ersatzteile für alle Anlagen, der Support funktioniert und außerdem ist die Funktion der Anlagen einwandfrei.
Bei den sonstigen Preiskrachern aus dem Netz ist zu erwarten, daß es schon bei der Installation zu Problemen kommt und Ersatzteile grundsätzlich nicht verfügbar sind.
 
Thema: Türsprechanlage gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.127
Octavian1977
O
F
Antworten
11
Aufrufe
6.029
A. u.O.
A
C
Antworten
0
Aufrufe
3.839
Crapmagic
C
A
Antworten
1
Aufrufe
204
Amixe
Amixe
Zurück
Oben