Türsprechanlage in einem Mietshaus erweitern

Diskutiere Türsprechanlage in einem Mietshaus erweitern im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich hab ein Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich wohne in einem Mietshaus mit ca. 20 Parteien und habe als...

  1. #1 Headshot, 10.01.2006
    Headshot

    Headshot

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Ich wohne in einem Mietshaus mit ca. 20 Parteien und habe als Türsprechanlage einen Hörer mit Türöffner von Hanhart Comtech.
    Hab schon in einem anderen Forum Infos gefunden, dass die Firme keine Türsprechanlagen mehr herstellt und es wohl auch keine Schaltpläne online gibt.
    Ich möchte diese Türsprechanlage erweitern (z.B. eine Telefonanlage anschießen) oder wenn das nicht geht zumindest die Leitungen verlängern so dass der "Hörer" in einem Zimmer platziert werden kann.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Bin leider n absoluter noob was Elektroinstallationen angeht.

    Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand einen Anprechpartner in Berlin nennen könnte, der auf sowas spezialisiert ist und evtl. eine solche Installation vornehmen könnte.
     
  2. Tobi84

    Tobi84

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    so eine Installation kann eigentlich jeder Elektrobetrieb in Berlin vornehmen.
    Zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen :cry:

    Tobi84
     
  3. #3 Headshot, 10.01.2006
    Headshot

    Headshot

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jeder Elektrobetrieb? Hm... wer denn z.B. ?
    Ich kann leider nix finden...
    Ist hier vielleicht auch jemand in Berlin der schon Erfahrung mit der einen oder anderen Firma gemacht hat und mir ne Website / Kontaktdaten nennen kann!?
    Gerne auch per PN!
     
  4. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Comtech Sprechanlage seit 2003 umfirmiert ....

    Hallo Kopfschuß (war eine gute Megaherz-CD!)

    erstmal noch Willkommen im Forum !

    d.h. bitte mal nach der Scanvest Firma googlen und Kontakt aufnehmen !

    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

Türsprechanlage in einem Mietshaus erweitern

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage in einem Mietshaus erweitern - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage gesucht

    Türsprechanlage gesucht: Guten Tag und einen schönen Samstag Mittag in die Runde, ich suche seit längerem zur Neuinstallation einer Klingel, eine Türsprechanlage mit...
  2. Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht

    Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht: Guten Tag, ich muss in meinem 2-Familien-Haus die alte Tür-Sprechanlage ersetzen, da defekt. In der Wand im Innenbereich des EG/1.OG liegt...
  3. Problem mit tmezon Türsprechanlage

    Problem mit tmezon Türsprechanlage: Hallo, ich habe eine Problem mit der Türsprechanlage Tmezon 4 Draht IP Video Door Phone. der Monitor und die Klingel am Tor haben ca 40m...
  4. Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??

    Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe... Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich! Ich hatte...
  5. Mathfel Türsprechanlage installieren

    Mathfel Türsprechanlage installieren: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin leider absoluter Leihe und habe von meinem "Elektriker" eine Mathfel Türsprechanlage mit zwei Monitoren...