Türsprechanlage mit Telefon verbinden

Diskutiere Türsprechanlage mit Telefon verbinden im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte die Türsprechanlage mit der Telefonanlage verbinden. Wenn ich richtig sehe, kommt dafür nur Siemens Gigaset HC 450 in Betracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clausi89

Beiträge
9
Hallo,
ich möchte die Türsprechanlage mit der Telefonanlage verbinden. Wenn ich richtig sehe, kommt dafür nur Siemens Gigaset HC 450 in Betracht. Kennt jemand vergleichbare Produkte anderer Hersteller?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
dazu benötigt man eine Telefonanlage die ein entsprechendes Verbindungsmodul besitzt.

Es gibt von Siemens dieses Telefon was gleichzeitig eine Sprechanlage für die Tür ist, an eine vorhandene Mehrparteien Türsprechanlage (z.B. Siedle, Ritto,...)lässt sich das aber nicth anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage mit Telefon verbinden
Zurück
Oben