Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel

Diskutiere Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich die Eumex 209 mit TFE-Einheit an eine Türsprechanlege von Siedle (TLM 511-01) anzuschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BauerHorst

Beiträge
29
  • Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel
  • #1
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ist es möglich die Eumex 209 mit TFE-Einheit an eine Türsprechanlege von Siedle (TLM 511-01) anzuschließen?
:?:
und wenn ja, wie? :?:
 
  • Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel
  • #2
Vergiss es. Dafür benötigst du ein PVG-Modul und an dessen Stelle ist es besser, eine aktuelle Agfeo-Anlage zu erwerben, die technisch von der Eumex209 (original Agfeo AS19) meilenweit entfernt ist. Eine E209 hat absolut keinen Marktwert mehr und es lohnt sich nicht, damit teure Spielerein zu machen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG
 
  • Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel
  • #3
Hallo erstmal,

du bekommst kein PVG mehr von Siedle, dies ist nur noch im austausch zu bekommen wenn das alte defekt sein sollte.

Ich rate dir die Aussenstation zu modernisieren (TLM 612), dann kannst Du ein DCA-612 von Siedle einsetzen und deine "alte" TK-Anage behalten.
Das DCA verhält sich wie eine Analoge Nebenstelle und wird auch als solches an der TK - Anlage angeschlossen.
http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... 740_PI.pdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel

Ähnliche Themen

Siedle Sprechanlage Ton von Außenstelle bei alle HT´s sehr leise

SSS Siedle Türsprechanlage

Türklingelweiterleitung für Siedle HT 511-01

Siedle CA-812 mit NG 602

Gegensprechanlage Siedle hts 711-01

Zurück
Oben