Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel

Diskutiere Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe folgende Frage. Ist es möglich die Eumex 209 mit TFE-Einheit an eine Türsprechanlege von Siedle (TLM 511-01) anzuschließen?...

1. #1 BauerHorst, 22.05.2006
    BauerHorst

BauerHorst

Hallo,
    ich habe folgende Frage. Ist es möglich die Eumex 209 mit TFE-Einheit an eine Türsprechanlege von Siedle (TLM 511-01) anzuschließen?
    :?:
    und wenn ja, wie? :?:

2. #2 Hemapri, 22.05.2006
    Hemapri

Hemapri

Vergiss es. Dafür benötigst du ein PVG-Modul und an dessen Stelle ist es besser, eine aktuelle Agfeo-Anlage zu erwerben, die technisch von der Eumex209 (original Agfeo AS19) meilenweit entfernt ist. Eine E209 hat absolut keinen Marktwert mehr und es lohnt sich nicht, damit teure Spielerein zu machen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

MfG

3. #3 Gunsenum, 22.05.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Hallo erstmal,

du bekommst kein PVG mehr von Siedle, dies ist nur noch im austausch zu bekommen wenn das alte defekt sein sollte.

Ich rate dir die Aussenstation zu modernisieren (TLM 612), dann kannst Du ein DCA-612 von Siedle einsetzen und deine "alte" TK-Anage behalten.
    Das DCA verhält sich wie eine Analoge Nebenstelle und wird auch als solches an der TK - Anlage angeschlossen.
    http://www.siedleserver.de/sds/Deutsch/ ... 740_PI.pdf

Thema:

Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit Telefonanlage koppel - Ähnliche Themen

1. Agfeo Telefonanlage an Siedle Türsprechanlage

Agfeo Telefonanlage an Siedle Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefoninstallation! Ich habe vor ca. 12 Jahren in mein Haus eine komplette Siedle...
  2. Türsprechanlage gesucht

Türsprechanlage gesucht: Guten Tag und einen schönen Samstag Mittag in die Runde, ich suche seit längerem zur Neuinstallation einer Klingel, eine Türsprechanlage mit...
  3. Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht

Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht: Guten Tag, ich muss in meinem 2-Familien-Haus die alte Tür-Sprechanlage ersetzen, da defekt. In der Wand im Innenbereich des EG/1.OG liegt...
  4. Problem mit tmezon Türsprechanlage

Problem mit tmezon Türsprechanlage: Hallo, ich habe eine Problem mit der Türsprechanlage Tmezon 4 Draht IP Video Door Phone. der Monitor und die Klingel am Tor haben ca 40m...
  5. Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??

Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe... Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich! Ich hatte...