Türsprechanlage Siedle CTB 711-04

Diskutiere Türsprechanlage Siedle CTB 711-04 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte bei mir am Haus das Türsprechmodul CTB 711-02 (2 Teilnehmer) gegen ein CTB 711-04 mit 4 Teilnehmer ersetzen. Jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andiiiii

Guest
Hallo,
ich möchte bei mir am Haus das Türsprechmodul CTB 711-02 (2 Teilnehmer) gegen ein CTB 711-04 mit 4 Teilnehmer ersetzen.
Jetzt habe ich das neue genauso angeschlossen wie das alte, aber es ging nichts außer das die LED´s für die Beleuchtung leuchteten.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Kann es vieleicht daran liegen das bei mir das Netzgerät TRS 711-0 verbaut ist? Das alte Modul funktioniert aber einwandfrei.

Danke schonmal im voraus.
 
schau mal ob bei dem Netzgerät vielleicht eine feinsicherung defekt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage Siedle CTB 711-04

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
382
Octavian1977
O
J
Antworten
11
Aufrufe
877
Akkublitz
Akkublitz
M
Antworten
1
Aufrufe
729
Octavian1977
O
D
Antworten
3
Aufrufe
940
Octavian1977
O
Zurück
Oben