Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht

Diskutiere Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Spezialisten, ich suche dringend einen Schaltplan für eine Türsprechanlage TERRANEO - GE 020. Die Klingel-Anlage hat 4 Knöpfe, aber nur 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crapmagic

Guest
Hallo Spezialisten,
ich suche dringend einen Schaltplan für eine Türsprechanlage TERRANEO - GE 020. Die Klingel-Anlage hat 4 Knöpfe, aber nur 3 Gegentelefone. Die Kabel für das Öffnen der Tür waren ganze Zeit ab. Ist ein altes Haus. Die Kabel zum Türschnapper sind leider auch ab. Es geht also nur die Klingel. Wer kann helfen? :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht
Zurück
Oben