Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht

Diskutiere Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Spezialisten, ich suche dringend einen Schaltplan für eine Türsprechanlage TERRANEO - GE 020. Die Klingel-Anlage hat 4 Knöpfe, aber nur 3...

1. #1 Crapmagic, 07.08.2006
    Crapmagic

Crapmagic

Hallo Spezialisten,
    ich suche dringend einen Schaltplan für eine Türsprechanlage TERRANEO - GE 020. Die Klingel-Anlage hat 4 Knöpfe, aber nur 3 Gegentelefone. Die Kabel für das Öffnen der Tür waren ganze Zeit ab. Ist ein altes Haus. Die Kabel zum Türschnapper sind leider auch ab. Es geht also nur die Klingel. Wer kann helfen? :?:

2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Terraneo GE020 - Schaltplan gesucht - Ähnliche Themen

1. Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan)

Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan): Hallo, ich möchte einen Taster an einer bereits bestehenden Hauslicht-Installation mit einem 3-adrigen Bewegungsmelder austauschen. Oben auf dem...
  2. Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.

Einbautaster 230V / 1A / IP44 / Ø28mm gesucht.: Hallo, ich suche für ein Projekt einen Einbautaster für eine Bohrung mit 28mm in IP44. Gefunden habe zwar welche, aber nur in Kleinspannung von...
  3. Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0

Umbau Siedle Türsprechanlage von TLE 511-01 auf TLM/TK 511-0: Hallo, ich habe eine alte Siedle Türsprechanlage bestehend aus TLE 511-01 und TM 511 und UG 402-0 und NG 402-01. Ich möchte die ersten beiden...
  4. Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht

Blendrahmen für Kleinverteiler BBC Brown Boveri ABB Stotz 724x344 gesucht: Guten Abend, ich brauche einen neuen, passenden Blendrahmen mit Tür am besten in weiß (oder auch den ganzen Sicherungskasten) Der...
  5. Hilfe beim Lesen eines Schaltplans

Hilfe beim Lesen eines Schaltplans: Hey Leute, Ich habe ein altes Mikrofon von meinem Onkel vererbt und ich würde dieses gerne testen, ich besitze aber nicht das nötige kabel. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden