Türsprechanlage

Diskutiere Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich. Ich versuch es mal zu erklären.Es gibt einen normalen Hauseingang,wo ein Türsprechstelle...

1. #1 Charbs20, 10.02.2006
    Charbs20

Charbs20

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich.

Ich versuch es mal zu erklären.Es gibt einen normalen Hauseingang,wo ein Türsprechstelle installiert werden soll,die mit drei Klingeltastern und Sprechstelle versehen ist.Dann gibt es noch einen weiter entfernten Eingang der auch über die selbe Anlage laufen soll,aber nur mit einem Klingeltaster und einer Sprechstelle zu einer bestimmten Station im Haus.Ist sowas möglich und wer bietet sowas an?

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar

Gruß Holger

2. Gretel

Gretel

3. #3 blacky1965, 12.02.2006
    blacky1965

blacky1965

Hi,

wende Dich direkt an Siedle.

In den Ausstellungszentren sitzen kompetene Leute.
    Info unter: http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt ... zentr.html

Die Herren erstellen Dir gerne nach Deinen Vorgaben
    eine unverbindliche Geräteaufstellung.
    Falls Du in der Nähe eines solchen Zentrums wohnst,
    kannst Du die Geräte auch unverbindlich anschauen
    und eine Beratung geniesen.

CU
    8)

edi: Verschoben in Haustechnik

Thema:

Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Türsprechanlage gesucht

Türsprechanlage gesucht: Guten Tag und einen schönen Samstag Mittag in die Runde, ich suche seit längerem zur Neuinstallation einer Klingel, eine Türsprechanlage mit...
  2. Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht

Video-Türsprechanlage für 2-Fam-Haus gesucht: Guten Tag, ich muss in meinem 2-Familien-Haus die alte Tür-Sprechanlage ersetzen, da defekt. In der Wand im Innenbereich des EG/1.OG liegt...
  3. Problem mit tmezon Türsprechanlage

Problem mit tmezon Türsprechanlage: Hallo, ich habe eine Problem mit der Türsprechanlage Tmezon 4 Draht IP Video Door Phone. der Monitor und die Klingel am Tor haben ca 40m...
  4. Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??

Video-Türsprechanlage statt Siedle Vario 511??: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Hilfe... Ich habe nicht viel Ahnung (;)) und auch die Suchfunktion war nicht erfolgreich! Ich hatte...
  5. Mathfel Türsprechanlage installieren

Mathfel Türsprechanlage installieren: Hallo und guten Tag zusammen, ich bin leider absoluter Leihe und habe von meinem "Elektriker" eine Mathfel Türsprechanlage mit zwei Monitoren...