Türsprechanlage

Diskutiere Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich. Ich versuch es mal zu erklären.Es gibt einen normalen Hauseingang,wo ein Türsprechstelle...
C

Charbs20

Beiträge
11
Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich.

Ich versuch es mal zu erklären.Es gibt einen normalen Hauseingang,wo ein Türsprechstelle installiert werden soll,die mit drei Klingeltastern und Sprechstelle versehen ist.Dann gibt es noch einen weiter entfernten Eingang der auch über die selbe Anlage laufen soll,aber nur mit einem Klingeltaster und einer Sprechstelle zu einer bestimmten Station im Haus.Ist sowas möglich und wer bietet sowas an?

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar

Gruß Holger
 
Hi,

wende Dich direkt an Siedle.

In den Ausstellungszentren sitzen kompetene Leute.
Info unter: http://www.siedle.de/deutsch/07_kontakt ... zentr.html

Die Herren erstellen Dir gerne nach Deinen Vorgaben
eine unverbindliche Geräteaufstellung.
Falls Du in der Nähe eines solchen Zentrums wohnst,
kannst Du die Geräte auch unverbindlich anschauen
und eine Beratung geniesen.

CU
8)

edi: Verschoben in Haustechnik
 
Siedle ist aber sehr teuer und kann sich nicht jeder leisten. Ich habe gute Erfahrungen mit der Goliath Anlage gemacht, die gibt es sowie mit Cat-Kabel-Anbindung als auch mit 2-Draht. Durch das modulare System kann man sich das passende zusammenstellen… Sollte es noch ne Spur günstiger sein, gibt es auch die Balter EVO und Era mit 2-Draht Anbindung…
 
Du schon wieder mit deiner Goliath.

Gerade für Menschen mit wenig Geld sollte es wichitg sein eine Anlage zu haben die über Jahre hinweg keine Reparaturen verursacht.

Bei der Letzten billig Anlage die ich widerwillig auf Wunsch verbaut habe, war ich vier mal da
Einmal Installation zwei mal Reparatur und einmal Austausch gegen Siedle.
Das war vor 10 Jahren und die 4 Einsätze waren alle innerhalb des Ersten Jahres.

Für die drei ersten Einsätze hätte man die Siedle schon kaufen können.
 
Thema: Türsprechanlage
Zurück
Oben