Türsprechanlagen

Diskutiere Türsprechanlagen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Gemeinde, wollte mal fragen wer gute Hersteller von Türsprechanlagen kennt. Kenne bis jetzt Ritto, Siedle und Fermax. Möchte mir...

1. #1 charlieh, 10.09.2012
    charlieh

charlieh

Hallo Gemeinde,

wollte mal fragen wer gute Hersteller von Türsprechanlagen kennt.

Kenne bis jetzt Ritto, Siedle und Fermax.

Möchte mir gerne eine für meine Firma anschaffen.
    Hat jemand Erfahrung zu den oben genannten Herstellern?

Vielen Dank für eure Tipps.

Grüße Charlie

2. Anzeige

Schau mal hier: Türsprechanlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 10.09.2012
    techniker28

techniker28

Hi,

Siedle ist sicher die Beste.
    Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Türkommunikationssystem von Gira gemacht.
    Ist meine persönliche Wahl.

grüße

4. T.Paul

T.Paul Moderator

Hinbekommen haben wir es noch mit alles ... TCS, Ritto, Elcom, Grothe, Trio, Comelit, ...

Wenn du 500 Sprechstellen mit 80 Türstationen und 160 Kameras zusammenbringen willst: Siedle. Aber alles was so im 1-16-Familienhaus mit 1-2 Türstationen und genausovielen Kameras abläuft kriegt man auch mit Ritto, TCS und Gira hin. Der Rest sind Auslaufsysteme oder taugen eher nur was für Audio ohne Video, würd ich aber lassen ...

5. ego1

ego1

STR währe da noch ein Markename.

6. #5 Octavian1977, 10.09.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Siedle ist da mein eindeutiger Favourit
    Hab mit Ritto schon einige Probleme und mindere Qualität gehabt.

7. #6 charlieh, 13.09.2012
    charlieh

charlieh

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps.
    Die Hersteller TCS und Gira kannte ich noch gar nicht.
    Werde mir diese mal zu Gemüte führen und die technischen Aspekte mit meinem Favoriten für Türsprechanlagen http://www.fermax-deutschland.de/tuersprechanlagen vergleichen.

Noch einen schönen Tag.
    Grüße Charlie H.

8. ego1

ego1

Welcher nicht zufällig dein Brötchengeber ist?

Sorry, aber das stinkt nach Spam, wenn jemand in seinem zweiten Beitrag einen derartigen C-Anbieter so heraushebt!

9. #8 RingostaR, 18.09.2012
    RingostaR

RingostaR

Hallo,

ich möchte keinen Anbieter vorheben, aber ich habe meine Türsprechanlage+Spion auch im Web gekauft.

Diese beiden habe ich gekauft (siehe unten). Ich weiß, nicht günstig, aber mehr als zufrieden damit. Vor allem die 2-Familienfunktion.

Türsprechanlage:
    http://www.baerensicher.de/videotechnik ... ilien-elro

Türspion:
    http://www.baerensicher.de/tuersicherhe ... eicher-iks

Falls ihr noch mehr Infos habt, wie ich die Tür noch sicherer machen kann, bitte kurze Info. Wir leben leider in einer "nicht sehr schönen" Gegend....Glaub kann sich jeder denken was ich meine :oops:

Thema:

Türsprechanlagen

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlagen - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel

Siedle Türsprechanlage und Grothe Klingel: Hallo ich habe eine Siedle Türsprechanlage und eine Grothe Klingel. Wenn man an der Hausaußentür die Klingeltaste betätigt, dann läutet die...
  2. Türsprechanlage Ritto

Türsprechanlage Ritto: Hallo zusammen, Bestehende Anlage im Einfamilienhaus: Ausseneinheit: Minivox, 1 Klingelknopf, Art. Nr.: 16701/*0 Inneneinheit: 2 mal...
  3. Türsprechanlage richtig verdrahten

Türsprechanlage richtig verdrahten: Guten Tag. Ich habe eine neue Wohnung bezogen und die vorhandene Türsprechanlage funktioniert nicht. Ich schätze das sie falsch verdrahtet ist....
  4. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  5. Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe

Siedle Classic Türsprechanlage benötige Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand den link zum korrekten Verdrahtung Plan dieser Sidle Classic Türsprechanlage geben.. suche schon seit Tagen im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden